|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Griffformen v.Baum u.Ovtscharov
Hallo zusammen!
Welches Adlerauge weiß,welche Griffformen die Jungs bevorzugen? Im letzten "Tischtennis" Magazin schien mir Dimas Griff konkav zu sein, oder? Hatten die beiden nicht immer mit einem Waldner Senso Carbon gespielt, bevor sie jetzt auf ihre "eigenen" Hölzer umgestiegen sind? |
|
|||
|
|||
AW: Griffformen v.Baum u.Ovtscharov
Patrick Baum spielte/spielt ein Butterfly Timo Boll Spirit, aber das tut nix zur Sache
Baum spielt einen Geraden Griff, Dima einen Konkaven, soweit wie ich es auf dem Bild in der "Tischtennis" erkennen kann. Kai
|
||||
|
||||
Hmm Baum spielt meines erachtes nach zwar das boll spirit.. jedoch einen konkaven griff....
dima hingegen bevorzugt einen geraden. |
|
|||
|
|||
Als Donic Topvorzeigeathlet mit einem Boll Spirit anzutreten...na ja möglich ist alles!!!
Und ob die beiden "ihre " Hölzer bevorzugen halte auch ich für unwahrscheinlich. Wieso ihnen von Donic nicht gleich wesentlich teuere Hölzer verpaßt wurden,siehe Bolls Holz für € 82,90 ist etwas rätselhaft. Aber im nächsten Katalog soll ja auch wieder was "neues" stehen. |
|
||||
|
||||
Da Patrick hin und wieder mit seinem Bruder bei uns in der Halle trainiert kann ich mit Sicherheit sagen das er ein Spirit gerade spielt.
Ovtscharov war nur einmal mit Patrick zusammen bei uns, hab da aber nicht weiter nachgefragt...eigentlich interessiert es mich auch nicht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.