|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Besondere Leistungen ( Bezirksklasse)
Es gibt sicherlich Spieler in der Bezirksklasse, die durch besonderen Einsatz und Kampf tolle Leistungen erbracht haben.Wer gehört denn eurer Meinung nach dazu?
|
|||
|
|||
AW: Besondere Leistungen ( Bezirksklasse)
Meiner Meinung nach Mattis Overmann, Mitte 9:6, Oben 0:2
|
|
|||
|
|||
Also eine besondere Leistung sind die Doppel des
TSV Weeze insgesamt 30:5 So wie Dirk Schneppel Oben 20:1 und Michael Sabolcec Oben 16:4 |
|
||||
|
||||
Ich steh' auf Heinz-Theo Schmitten, TTF Rhenania Königshof, BK4 - Nr. 4, Bilanz 15:3. Der Herr ist vom Jahrgang 1948.
ciao!
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe 3:
Also an Michael Kucharski von TV Bruckhausen mit ner 21:1 Bilanz als Einser kommt man wohl nicht vorbei ! Erwähnenswert ist auch noch Andreas Kaiser von Falken Rheinkamp mit 18:2 an Eins.
|
|||
|
|||
Zitat:
Christian Wilms (Oly. Hamborn) 10:12 im oberen Paarkreuz! Mit so wenig Klasse und so viel Gewicht ist das aller Ehren wert
|
|||
|
|||
woher wusste ich das du mal wieder deinen senf dazugibst. das ist echt einer der Gründe um nicht zu euch zu wechseln, du fußball-tipp-gott.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja beim tippen hab ich mir mal nen Spieltag Auszeit genommen, damit Du dir vorerst ein paar Hoffnungen auf irgendetwas machen kannst. Aber das vergeht schon wieder...
|
|||
|
|||
Also in dem Fall bin ich wohl gezwungen den Sportkameraden Patrick Schüring aus der Kreisliga Gruppe 2 auch noch hier hervorzuheben, der sich durch permanentes einmischen und Kacke quasseln auch auf Bezirksklassen-Ebene eine Nominierung in diesem Thread mehr als verdient hat. Er ist einfach der Größte !!
|
|||
|
|||
Hallo
Naja als besondere Leistung seh ich meine Bilanz nicht, da sollte man eher Leute erwähnen die besser als sonst gespielt haben, gegen deutlich bessere leute gewonnen haben und oder ähnliches. Da sehe ich bei uns in der Gruppe den Koose (Nr 4 Rheinhausen) mit einer 15:2 Bilanz in der Mitte, damit hatte wohl keiner so gerechnet. Das ich in der Bezirksklasse ungefähr die gleiche Bilanz spiele wie vor 3 Jahren in der Landesliga oben ist eigentlich keine bemerkenswerte Leistung. Dann leisten ja alle was besonderes die einfach mal 2 - 3 Klassen tiefer spielen und dort dann erwartungsgemäß nicht viele Spiele verlieren Gruß Andreas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.