|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meinungen
Hallo zusammen,
wollte mir mal Meinungen einholen, zu 4 Kombinationen die zwischen denen ich tendiere. Zu allererst sollte man sagen, dass ich beidseitig Topspin spiele, mein Spiel auf Topspins aufbaue und damit auch Punkte mache(n möchte). 1. Maze Off + 2x Sriver L 2.1 Bin damit eigentlich sehr zufrieden, suche jedoch aktuell eine ähnlich schnelle und harte Alternative, vielleicht ein wenig kontrollierter. 2. Chuan Chih Yuan Off- + 2x Bryce 2.1/1.9 Habe die Kombination mal angetestet und war eigentlich sehr begeistert von. Leider hab ich Depp das Holz verkauft. Das weiche Holz und die schnellen/harten Beläge harmonieren sehr sehr gut miteinander. Leider hält mich der Preis vom Bryce davon ab umzusteigen. 3. Adolescen + 2x Sriver L 2.1 Werde das Holz morgen ausgiebig testen. Erhoffe mir ein härteres aber kontrolliertes Offensivholz, welches dicht unter dem Maze OFF angesiedelt ist. Der Griff sagt mir schon sehr zu. Anders als beim Korbel OFF, wo mir der konkave Griff zu dünn ausfiel. Das Holz jedoch gefiel mir sehr gut. Denke da an einen Griffschalenwechsel. 4. Viscaria + 2x Sriver L 2.1 Super Kombi, ideales Holz. War mir damals zu schwer. Aber ich glaube das wäre mittlerweile egal... Würde mich über Meinungen freuen. Die Beläge möchte ich eigentlich nicht wechseln. Bin sehr zufrieden mit dem Sriver. Ist nicht zu weich, nicht zu schnell, hält lange und kostet nicht viel. Kann mit Samba und anderen ultraweich Belägen nichts anfangen. Alle Hölzer sind im OFF-Bereich angesiedelt. Mit Carbon komme ich sehr gut zurecht, spiele jedoch lieber weichere Carbonhölzer wie eben das Maze Off oder Viscaria. |
|
|||
|
|||
AW: Meinungen
Das sind alles super Kombinationen, Du wirst für Dich selbst entscheiden müssen, welche die richtige ist.
|
||||
|
||||
mal ne frage? klebst du?
|
|
|||
|
|||
Ja, er klebt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.