|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Banda Scandik WRB
Hallo Leute!
Wollte mal fragen was ihr vom Banda Scandik WRB haltet. Gruss Meurich |
|
|||
|
|||
@Meurich
Ich kann Dir zum Banda Scandik WRB leider nichts sagen, aber es würde mich auch mal interessieren, was man davon halten kann. Laut Deinem Profil spielst Du das Holz doch. Ist das Holz eher flexibel oder steif? Wie schnell ist das Holz? Gibt es ein vergleichbares Holz von einer anderen Marke? MfG Stephan |
|
|||
|
|||
Hallo Stephan!
Ich kann dir deine Frage nicht sehr genau beantworten, da ich in meiner ganzen bisherigen Tischtennislaufbahn nur zwei andere Hölzer gespielt habe. (Joola Rosskopf Allround, Donic Persson-Powerallround) Im Vergleich mit diesen beiden Hölzern empfinde ich das Banda Scandik WRB als schneller und als steifer. Mir wurde gesagt das das Banda Scandik WRB vergleichbar mit dem Stiga Energy Wood WRB ist. Gruss Meurich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Holz ist im Bereich ALL+ bis OFF- einzuordnen, der Anschlag ist nicht zu hart sondern sehr gefühlvoll, das Holz holt seine Geschwindigkeit mehr aus einem etwas härteren steiferen Mittelfurnier, insgesamt hat es 5 Schichten. Vom Gewicht her sollte das Holz 80 oder knapp über 80 Gramm haben, ist also sehr leicht. Obwohl die Hölzer nahezu identisch sind, würde ich das STIGA Energy Wood vorziehen, denn dieses gibt es mit mehr verschiedenen Grifformen, außerdem finde ich dort auch die Griffe besser geformt (ich habe einige Scandik-Hölzer da, deren konkaver Griff recht kräftig ist) und meines Wissens läuft das BANDA Scandik nach dieser Saison aus. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.