|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neuer vorhandbelag
ich hätte gerne einen schnellen aber noch wichtiger ist weichen belag zum frischkleben
ich spiele zurzeit den yasaka mark v 30 ° gibt es noch weichere beläger??? danke! |
|
||||
|
||||
AW: neuer vorhandbelag
Ich weiss zwar nicht aus eigener Anschauung, wie weich der Yasaka ist. Aber die mit Abstand weichsten Belaege, die ich bisher in der Hand hielt, sind die neuen LKT Pro XT/XP. Das ist eine Untermarke von Friendship, mit Spezialisierung auf moderne, weiche und trotzdem guenstige Belaege. Die kosten 9,90 Euro, und sind ihr Geld auf jeden Fall wert!
Sie sind allerdings (wegen des chinesischen Ursprungs) leicht klebrig, und sollten nur frischgeklebt gespielt werden, da ansonsten schnarchlangsam. Geklebt gehen sie aber ab wie Rakete! Gruesse Johannes
|
||||
|
||||
mambo oder samba würde ich pauschal mal empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Mambo oder Samba sind aber nicht weicher als einen Mark V 30°.
Hmmmmm...... weicher als 30 °? Schwierig! Eventuell der Andro Impuls der hat auch so um die 30 °, aber nen leichten Tensoreffekt ähnlich wie die C.O.R Beläge. Frischkleben kannst du den echt gut!
|
||||
|
||||
Ich glaube, weichere Beläge gibt es echt nicht. Aber schnellere, nämlich gerade mit härterem Schwamm, die man schließlich auch kleben kann.
|
|
||||
|
||||
Probier mal den neos sound!
|
|
||||
|
||||
Von den chinesischen Dingern würde ich abraten. Die sind zwar billig, haben aber einfach nicht die Dynamik wie die japanischen weich-schnellen Beläge.
Du suchst also etwas, was weicher ist als der Mark V 30 und dabei auch noch schneller... Hmmmmm, schwierig. Weicher geht wirklich kaum. Aber gleich weich und schneller geht! Der Joola Mambo z.B. ist genauso weich und hat mehr Dynamik. Andere Alternative: Tibhar Rookie D.TecS. Ist auch superweich und definitiv schneller.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die chinesischen Belaege haben sich in den letzten 2-3 Jahren dermassen weiterentwickelt, dass man sich mit den Stereotypen von vor 10 Jahren (billig, hart, ohne Dynamik) ein wenig verschaetzt. Von daher wuerde ich dir die LKT auf jeden Fall empfehlen - gerade weil sie wenig kosten, und zur Zeit die Spitzenstellung der weichsten Chinabelaege einnehmen. Ciao Johannes
|
|||
|
|||
danke an alle ich muss jetz noch en isschen shops durchsurfen und so!
aber ihr habt mir voll geholfen! |
|
||||
|
||||
Stimmt! Der Rookie D.TecS ist auf jeden Fall eine geeignete Alternative! Er ist sehr weich und verfügt durch den eingebauten Frischklebeeffekt über ein beachtliches Tempo!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.