|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Kreis bildet sich fort
folgendes habe ich von der Seite des WTTV kopiert.
Herzlichen Glückwunsch! Alle 5 Kandidat(inn)en aus dem Bereich des WTTV haben die Bundesschiedsrichter-Prüfung bestanden. Die neuen "Blaujackenträger" sind: Gabriele Heitkamp, Alexandra Seppi, Ulrich Kraus, Stephan Lödige und Marco Schürmann. Stephan Lödige war mit einer Erfolgsquote von 94% aus den verschiedenen Prüfungsteilen der beste Teilnehmer aus den beiden diesjährigen DTTB-SR-Lehrgängen, aber auch die anderen vier SR waren sehr erfolgreich. Viel Erfolg bei zukünftigen Einsätzen wünscht der WTTV-SRA. Dann mal Glückwunsch an Ulli Kraus aus Tönisberg.
|
||||
|
||||
|
AW: Der Kreis bildet sich fort
Gratz auch von mir.
Dann spiel ich ja gegen n "richtigen" Schiri. Vielleicht sollte ich ja mal aus Spaß die Noppe von ihm selber prüfen lassen ![]() @Ökoäffchen Hab Deine PM bekommen und Dir ne Antwort geschrieben
TTC Homberg Geändert von Depp13 (08.12.2006 um 10:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Dank an Euch beide, hab mich sehr darüber gefreut!
@Depp13 Danke für die PM, aber Eure Kneipe scheint nächstes Jahr zu schließen. Wenn alles klappt, machen wirs in Millingen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mal horchen was da los ist...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.