|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Coppa Jo oder Jo Gold statt Yasaka Mark V?
Moin,
ich spiele zur Zeit einen max. Mark V frischgeklebt, weil ich mit dieser Variante Topspin am variabelsten spielen kann, das heißt sowohl schnell über dem Tisch als auch soft mit mehr Spin oder ganz ohne. Frischkleben hat hier den positiven Effekt, dass die Oberfläche weicher wird und ich so das Gefühl habe, den Ball länger führen zu können (Binsenweisheit, ich weiß, aber wichtig für das hier ![]() Grüße, talentfrei |
|
||||
|
||||
AW: Coppa Jo oder Jo Gold statt Mark V??
Hi, Coppa JO Gold dürfte auf jeden Fall eine Alternative für dich sein. Hat mit Sicherheit mindestens so gute Tempo- und Spinwerte wie dein bisheriger Belag, und das OHNE frischzukleben.
Der Coppa JO hingegen taugt nur was, wenn man ihn frischklebt. Der JO Gold ist schon ein tolles Teil. Extrem schnell, super viel Spin im Ball und ein Riesenkatapulteffekt. Ähnlich wie ein Nimbus halt, aber auch anders.
|
|||
|
|||
AW: Coppa Jo oder Jo Gold statt Mark V??
Hallo basti,
hast Du den Jo Gold schon mal in Max. probiert? Macht es Sinn, den in Max. zu spielen oder ist er dann zu schnell? Ein Freund von mir wollte sich den besorgen. War sich jedoch nicht sicher, ob der Belag in Maximum nicht vielleicht doch zu schnell sein könnte. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Neo Hurricane II, Yasaka Mark V HPS + Soft, Donic Coppa X1 Turbo Platin | SM | Noppen innen | 11 | 27.06.2011 21:01 |
Donic Coppa Gold oder Platin | donic coppa | Noppen innen | 7 | 09.04.2010 12:58 |
(V) Tenergys,Mark Vs,Komplettschläger(T05),Coppa Gold + many more =) | MaTrael | verkaufe | 0 | 15.11.2009 16:00 |
Joola Mambo, Joola Samba, Donic Coppa Tagora, Yasaka Mark V | Shahin | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 02.05.2008 21:26 |
Donic Coppa JO Gold / Coppa JO Silver / Sonex JP Gold | TT-Spieler27 | Noppen innen | 7 | 13.02.2008 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.