|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV / Pokal der Stadt Wetter
Vom 28.-30. Dezember findet wieder das TT-Turnier um den Pokal der Stadt Wetter (Ruhr) statt. Die 46. Auflage wird erstmals vom SV Wetter 1981 in Kooperation mit dem TV Volmarstein 1903 durchgeführt.
Wesentliche Änderungen im Vergleich zum Vorjahr: Schülerinnen/Mädchen dürfen bei Schülern/Jungen mitspielen. In den Nachwuchsklassen erhalten auch die Plätze 5-8 einen Preis. Die Preisgelder in den Herrenklassen sind um durchschnittlich 20% angehoben. Nähere Informationen erhaltet Ihr unter der neuen turniereigenen Homepage www.pokalderstadtwetter.de. Dank vorheriger Absprache können dieses Jahr alle interessierten TT-Spieler bei den Turnieren in Wetter und Lünen starten. Siggi Grohs Turnierleitung |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal der Stadt Wetter
Siggi,
ich denke, dieser Thread ist im falschen Forum, und das weißt Du mit Sicherheit auch. Steht ja zudem auch im Kopf dieses Forums.
|
|||
|
|||
|
Pokal der Stadt Wetter
Auch wenn dies der falsche Thread sein sollte, die meisten Starter sind in der Vergangenheit aus dem Bezirk Arnsberg gekommen!!!
Vom 28.-30. Dezember findet wieder das TT-Turnier um den Pokal der Stadt Wetter (Ruhr) statt. Die 46. Auflage wird erstmals vom SV Wetter 1981 in Kooperation mit dem TV Volmarstein 1903 durchgeführt. Wesentliche Änderungen im Vergleich zum Vorjahr: Schülerinnen/Mädchen dürfen bei Schülern/Jungen mitspielen. In den Nachwuchsklassen erhalten auch die Plätze 5-8 einen Preis. Die Preisgelder in den Herrenklassen sind um durchschnittlich 20% angehoben. Nähere Informationen erhaltet Ihr unter der neuen turniereigenen Homepage www.pokalderstadtwetter.de. Dank vorheriger Absprache können dieses Jahr alle interessierten TT-Spieler bei den Turnieren in Wetter und Lünen starten. Siggi Grohs |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich spiele dieses jahr bei eurem Turnier mit (Herren D - 2. Kreisklasse, 30.12.) habe aber leider noch keinen Doppelpartner, da meinen Vereinskollegen die Anreise von Mönchengladbach zu weit ist. Wenn jemand Lust hat wäre ich über eine PN dankbar. Ich würde auch gerne in Lünen (28.12.) spielen wäre ja fein wenn man beide Turniere zusammen spielen kann. @ Idefix Turnier ist laut Wttv.de nur offen für WTTV |
|
|
||||
|
||||
|
und geladene Gäste... aber wer ist eingeladen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir hatten in den letzten Jahren immer wieder Anfragen von Spielern, die früher in unserem Bezirk gespielt haben, dann wegzogen und über die Feiertage auf Verwandtenbesuch hier waren. Diesen Spielern wollten wir durch den Zusatz 'geladene Gäste' die Teilnahme ermöglichen.
Wer sich also nach Weihnachten in der Nähe von Wetter aufhält und auf unserem Turnier spielen möchte, sollte sich mit der Turnierleitung in Verbindung setzen und seine Klassenzugehörigkeit nachweisen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier die Turnier-Ausschreibung zum Download (PDF-Format) Das Turnier ist offen für den WTTV! Gruß an alle Thorsten Thema wurde jetzt ins richtige Unterforum verschoben. Bitte Hinweise von anderen Usern und Bekanntmachungen von Moderatoren beachten. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten hagelt es vor Ort noch Beschwerden. Ansonsten öffnet man ja Tür und Tor für alle möglichen "Turnierhaie" |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV / Pokal der Stadt Wetter
Hallo Paulo,
die Formulierung war im obigen Sinne abgesprochen und genehmigt. Turnierhaie gibt es auch im Bereich des wttv. Im übrigen werden wir bei diesen Meldungen die Zulassung sorgfältig prüfen, d.h. die Spielklasse muß nachgewiesen werden, ebenso mögliche Turniersperren. Aber so üppig sind unsere Preisgelder nun auch nicht, dass sich so weite Anfahrten lohnen. Hinterher ist man immer schlauer. Dann wird nächstes Jahr wieder auf die alte, auf den wttv begrenzte Version zurückgegriffen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.