|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Material von Micheal Maze
Hi Leute,
weiss einer welches Material Micheal Maze zur Zeit spielt??? wisst ihr ob er mal das Maze Passion off- gespielt hat ? wenn ja mit welchen belägen?? |
|
||||
|
||||
AW: Material von Micheal Maze
laut Butterflyangabe spielt er:
Michael Maze OFF VH: Bryce 2,1 RH: Sriver EL max.
|
|||
|
|||
Glaube er spielt jetzt sogar auch Bryce auf der RH
|
|
|||
|
|||
Habe ihn letzten Live gesehen:
Griffschalen vom M.Maze Off VH Bryce 2,1 RH Sriver EL 2,1 Kai
|
|||
|
|||
Hast du die Beläge nachgemessen?
|
|
|||
|
|||
Ach Killer,
Kritisierst du momentan alles von mir Machen wir es so, das du auch nicht Meckrn kannst: Griffschalen vom M.Maze VH: Ein dicker Bryce RH: Ein dicker Sriver EL Zufrieden?
|
||||
|
||||
Stiga Killer hat, wenn Maze nicht gewechselt, recht. Ich hab mich mit ihm bei den German Open 2005 unterhalten und er spielt das Maze off (ich glaub mit geraden Griff. Zudem Bryce und Sriver El.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Griffschalen wurden auch nicht unter Umständen gewechselt? |
|
||||
|
||||
Leute diese ganzen Thraeds egal von wem: was spielt eigentlich XYZ sind völlig überflüssig.
Erstens was bringt es einem wenn man weiß was irgend ein Topspieler spielt??? Da habe ich besonders bei unseren jüngeren Kollegen das Gefühl die denken: Mann-wenn ich den gleichen Schläger habe wie XY kann ich auch genauso spielen... Zweitens: Diese Spieler haben Sponsorverträge einer bestimmten Marke. Bei den Belägen spielen die Spieler diese dann auch zu 99% Aber auch hier bekommen die Spieler handselektierte Beläge (Gewisse genaue Dicke, genaue Härte,genaues Gewicht) oder Beläge mit modifiziertem Schwamm usw. Drittens: Spätestens beim Holz hört es meist auf: Hier spielen viele Spieler oft nicht das Holz das sie offiziell angeben. ZB wenn eine Spieler seit 10 Jahren Erfolgreich ein Holz spielt aber dann den Sponsor wechselt wird er nicht unbedingt sein Heiligtum hergeben. Und damit das nicht auffällt werden dann einfach die Griffschalen des offiziellen Holzes an das alte gebaut. Wenn dann mal ein neugieriger SR oder Zuschauer hinguckt sieht er die Griffschalen und denkt jau der spielt das. Den Furnieraufbau kann man eh nicht genau sehen und wenn wird einfach nen ähnlich aussehendes Holz dieser Marke als offizielles gewählt um den Schein zu waren... Viertens gibt es dann bei jedem dieser Threads wieder nur unnötigen Streit wie jetzt hier wo jeder behauptet ich weiß aber ganz sicher und hab aber gesehen oder Auf seiner Homepage steht aber und der würde doch nicht lügen usw Also diese Threads sind wegen der o.g. 4 Punkte sowas von über... Ach ja was trinkt eigentlich Ma Lin während des spiels und was ist der so normalerweise. Will das gleiche essen damit ich auch so schnell werde wie der. Und sagt mir nicht Chinesisches essen, weil das kann nicht sein. War schonmal 14 Tage jeden Tag beim Chinesen Buffet essen und bin nicht schneller geworden. Außerdem hab ich Jahrelang in nem Ikeabett geschlafen und verstehe nicht warum ich nicht son Händchen habe wie Waldner oder Persson... ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt genau |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.