|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag für meinen neuen Stiga Offensive Classic
Hallo,
nun werde ich mir einen neuen Schläger kaufen und zwar den Stiga Offensive Classic. Bis jetzt spielte ich mit dem Donic Waldner Exclusive AR+ mit Xiom Vega Europe df (max) auf Vor- und Rückhand. Soll ich jetzt den Stiga wieder mit den selben Belägen bestücken oder würde sich was Sinnvolleres anbieten. Prinzipiell fand ich am Europe df vor allem das Obergummi fantastisch, wohingehen der Schwamm fast einen ticken zu weich war. Was auch super war ist das geringe Gewicht des Belags und die doch recht hohe Flugkurve des Balls. Würde sich eventuell der Xiom Omega 7 Euro als perfektes Upgrade anbieten oder gibs es hier günstigere Varianten? Der alte Europe fällt eigentlich aus da das Obergummi nicht so toll ist wie beim DF. Wie gesagt mir ist wichtig das der Belag leicht ist, eine hohe Flugkurve hat, ein stabiles spinniges Obergummi und einen ticken härter als der Europe df ist. Danke! |
|
|||
|
|||
AW: Belag für meinen Neuen Stiga Offensive Classic
Ich würde die alten Beläge nochmal auf das neue Holz draufpappen, kann gut sein, das sich die dort knackiger anfühlen. Du aber trotzdem schon gut an sie gewöhnt bist. Nur falls die Dir dann immer noch zu weich sind, würde ich mich nach einer Alternative umschauen.
|
|||
|
|||
Warum machst du schon wieder ein neues Thema auf? Es wurden dir doch schon in 2 anderen Threads von dir, Vgl. Rozena vs. Vega X und Omega 7Euro vs. Europe DF entsprechende Tipps gegeben! Nur weil du eine Präferenz hast, die du vielleicht bestätigt haben möchtest, solltest du diese Ratschläge nicht ausschlagen. Und wenn du sie ausschlagen möchtest, dann zieh halt durch, kauf dir den Omega 7 und werde damit glücklich oder halt nicht. Das wird aber nix an den Empfehlungen von erfahrenen Usern ändern, sondern führt nur zu einer Threadflut, Wiederholungen und einem Verlust an Übersicht.
|
|||
|
|||
Ich wollte gerade sagen, sollen wir uns jetzt das 3.x um da selbe Thema drehen
|
|
|||
|
|||
AW: Belag für meinen neuen Stiga Offensive Classic
@ppplayer
Probiere es erstmal mit den Euro DF... Wenn sie dir doch zu weich sind findest du auch Xiom einige Alternativen die auf das Holz passen könnten. |
Lesezeichen |
|
|