|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Technik und Analyse mit Philipp Floritz
Moin,
hier mal ein kleines (aber langes) Video, in dem Philipp mit mir eine Trainingseinheit durchgeht und mein Spiel analysiert und korrigiert. Mir selbst hat es wirklich sehr gut gefallen und ich glaube für jeden von uns TT Enthusiasten ist der eine oder andere gute Tipp dabei ! Viel Spass damit und gerne Feedback !
|
|||
|
|||
AW: Technik und Analyse mit Philipp Floritz
Vallah wo bleibt Teil 2. Halte es nicht mehr aus...
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich morgen
|
|||
|
|||
Cooles Video, lass den Kerl nicht weg, bevor du auch noch Teil 3 bis 5 im Kasten hast 😜. 👍👍👍👍
|
|
|||
|
|||
@PeSch korrekt, sehr gute Informationen von jemand der Ahnung hat. Am besten mit Klebeband festbappen bis alles im Kasten ist.
|
|||
|
|||
Der hat nicht nur Ahnung, der erklärt das auch so, dass auch ein Greenhorn versteht was er meint. Sozusagen Tips die man sofort ausprobieren kann. Das mit der RH Plazierung habe ich gleich selbst probiert 👍
|
|
|||
|
|||
Wie kann man dich/euch unterstützen? Hab schlechtes Gewissen wegen Adblocker haha...
|
|
|||
|
|||
Wir richten dann mal ein Paypal konto ein... 🤣🤣
|
|||
|
|||
Der 2te Teil ist Online. Aufschlag/Rückschlag. Ich finde den sogar noch informativer als den ersten. Und der war ja schon Hammergut.
Da merkt man schon wie gut Philipp erklären und auch spielen kann. Nam Do hat über 1900 Punkte und kann richtig gut spielen. Phillip Floritz ist halt Profi was man ja auch ruhig sehen kann. Bei Ihm sieht einfach alles mühelos aus. Vielleicht haben wir ja Glück, und es kommen noch mehr Videos.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (21.03.2021 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
philipp floritz, Trainingstipps |
|
|