|
TTBW - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTVWH / Bezirk Ulm: 33. Straßer Neujahrsturnier
Hallo
Es ist wieder soweit! Das 33. Straßer Neujahrsturnier findet statt und wie immer am Dreikönigswochenende. Näheres dazu auf unserer Hompage! www.fcstrass.de/tischtennis Die Ausschreibung sowie Meldeformular stehen auch hier zur Verfügung! Manche warten dann sicher noch auf das Tisch 7 Event. Muss ich zugeben, bin noch am prüfen über die Durchführbarkeit! Bei fragen, einfach an mich wenden! Ich freu mich schon wieder richtig auf viele Leute, die ich sonst nur sehr selten sehe! Grüße Chris Geändert von ChrisAust (13.12.2006 um 00:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 33. Straßer Neujahrsturnier
Hallo aus Straß
Es gibt Neuigkeiten zu unserem Turnier, es sind bereits recht viele Meldungen eingegangen! Vor allem bei den Herren C (Bisher 24 Anmeldungen) Hier wird eine Beschränkung auf 48 Teilnehmer vorgenommen, sonst gibt es zu lange Verzögerungen und das wollen wir ja nicht. Es soll jeder zum spielen kommen und nicht nur auf der Bank sitzen, oder am Tisch 7. grins Obwohl der sicher eine gute Alternative ist! grins In den anderen Konkurrenzen wird es wohl keine Beschränkung geben, weil dort genügend zeit vorhanden ist! Also ein schönes Fest wünsch ich Euch allen! Bei fragen meldet euch einfach bei mir! Grüße Chris |
|
||||
|
||||
AW: 33. Straßer Neujahrsturnier
Wichtige Aktualiesierung!!!!!!
Herren C Klasse ist fast voll! Wir sind jetzt bei 36 Teilnehmern, noch 12 können sich anmelden! Grüße Chris |
|
||||
|
||||
AW: TTVWH / Bezirk Ulm: 33. Straßer Neujahrsturnier
Jetzt können nur noch 8 in der Herren C-Klasse teilnehmen!
schnell anmelden! Grüße Chris |
|
||||
|
||||
33. Straßer Neujahrsturnier
Wir wünschen allen Spielern und deren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
Ich freue mich schon auf unser Turnier nächste Woche! Es kann noch gemeldet werden bis zum 3. Jan 2007. Per Email oder telefonisch. In der Herren C- Klasse können jetzt noch 6 teilnehmen, dann sind wir bei 48 Teilnehmern und hier haben wir die Grenze gesetzt. In den anderen Klassen gibt es keine Begrenzung und da kann noch fleißig gemeldet werden! Also bis dann! Grüße Chris |
|
||||
|
||||
TTVWH / Bezirk Ulm: Ergebnisse 33. Straßer Neujahrsturnier
Schnelle Meldung von den ersten Konkurrenzen!
Jungen U 15 Einzel 1. Platz Johannes Ihle (TSV Holzheim) 2. Platz Lukas Zimmermann (SC Staig) 3. Platz Louis Häußler (SC Unterweiler) , Florian Hörsch(TSV Langenau) Jungen U 15 Doppel 1. Platz Lukas Zimmermann / Louis Häußler 2. Platz Elias Sanin / Tizian Sanin (SC Unterweiler) Mädchen U 15 Einzel 1. Platz Nadine Wollinsky (SC Vöhringen) 2. Platz Melek Yildirim (SV UNterknöringen) 3. Platz Tanja Abold & Andrea Konrad (SV Unterknöringen) Mädchen U 15 Doppel 1. Platz Tanja Abold & Andrea Konrad 2. Platz Nadine Wollinsky & Andrea Grüner (TSV Holzheim) Chris |
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse 33. Straßer Neujahrsturnier
Weitere Ergebnisse
Jungen U18 Einzel 1.Platz Michael Wojnarowicz( Vfl Günzburg) 2.Platz Florian Maier (TSG Oberkirchberg) 3.Platz Emanuel Herbrich (SV Nersingen) & Felix Nüssle (TSV Holzheim) Jungen U18 Doppel 1. Platz Emanuel Herbrich & Alexander Hruby (SC Ichenhausen) 2. Platz Felix Nüssle & Tobias Herbrich (TSV Holzheim) Mädchen U 18 1. Michaela Kohl (SV Unterknöringen) 2. Julia Seitz (SC Berg) 3. Jana Fischer (SV Unterknöringen) Der 1. Tag ist nun vorbei, war ein guter Tag mit vielen spannenden Spielen Heute gibt es so schnell wie möglich die Ergebnisse der Herren C Klasse, und der Senioren! Grüße Chris |
|
||||
|
||||
AW: TTVWH / Bezirk Ulm: 33. Straßer Neujahrsturnier
Hallo
Herren C Einzel 1.Platz Emanuel Herbrich (SV Nersingen) 2.Platz Gerald Schymik (Vfl Günzburg) 3.Platz Timo Rodinger (SV Nersingen) & Patrick Huss (TTC Ehingen) Herren C Doppel 1.Platz Walter Kohn(TTC Witzighausen) & Simon Schuhmair (FC Straß) 2.Platz Rudolf Wehmeyer (FC Straß) & Anton Hein (TTC Reutti) Grüße CHris Senioren Ergebnisse gibt es später! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.