|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Milky Way Venus
Hallo Materialfreaks!
Kennt jemand den Belag? Wurde mir ans Herz gelegt und hört sich in der Beschreibung so an als ob er extra für mich "erfunden" worden wäre . |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way Venus
wieso? wegen schoki auf dem venushuegel?
|
|||
|
|||
Hi dau, alter Witzbold
Den Belag gibts wirklich. Beschreibung: "Schnelle und gefühlvolle Topspins lassen sich gleichermaßen gut spielen. Sehr gut für Spieler geeignet, die ihre Spieleröffnung über einen stark angerissenen Rückhandtopspin aufziehen. Eingebauter Frischklebeeffekt ist auch all inclusive. Selbstverständlich ein Offensivbelag." Ich hab ihn schon bestellt. |
|
|||
|
|||
Habe den Belag auf der Rückhand getestet in 2,0 mm. Ich habe ihn 2 Schichten nass geklebt.
Er ist ein sehr weicher Belag, Eröffnungstopspin ging sehr gut. Mir hat beim zweiten oder dritten Topspin aber die Endgeschindigkeit gefehlt. Zum Kontern und Blocken war er mir nicht hart genug (Persönlicher Eindruck). Ich habe auf den Friendship Higher 1 gewechselt. Der hat ein härteren Schwamm. Der Milky Way Venus ist meines Erachtens eine gute Wahl für Spieler die überwiegend mit Spin arbeiten. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank, ich teste ihn mal |
|
||||
|
||||
Ich hatte den Venus vor ein paar Monaten auch mal probiert. Er spielt sich durchaus angenehm, mir war er allerdings irgendwie zu weich. Von dem "eingebauten Frischklebeeffekt" darf man natürlich auch keine Wunder erwarten, in Verbindung mit Frischkleben sollte allerdings eine ordentliche Dynamik zu erreichen sein. Alles in allem ein weiterer "moderner" Chinese mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Gilt übrigens auch für den Milky Way Mercury...
Clipper |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.