|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Hölzer sind die besten?
Na sagt mal welche Hölzer nach euren meinungen die besten sind?
|
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer sind die besten?
Für angriffspieler das joola panther seehr leicht und schnell!!!
|
|
||||
|
||||
Finger weg von den alten Keulen...
Uralte Stigas aus den 60er Jahren sind jedenfalls extrem scheisse
![]() Diese Hölzer verleiten insbesondere Akteure unterer Klassen (bis mind. Verbandsliga) zu einer ausgesprochenen Trainingsfaulheit: viele Spieler gehen hier nur noch max. zweimal pro Monat an die Platte - weil es ihnen meist mühelos gelingt, athletisch-technische Defizite durch die überragenden Kontrollwerte jener Modelle zu kompensieren. Die häufig absehbaren Folgen: Übergewicht bis schwere Fettleibigkeit, Bluthochdruck, Arteriosklerose und ein bereits frühzeitig ausgeprägter Runzelarsch... ![]() ![]()
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (15.12.2006 um 01:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Finger weg von den alten Keulen...
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Fettsäcke aufgepasst !
![]() ![]() Will hier lediglich all jene potentiellen Wabbelarsch-Anwärter warnen, die ausschließlich unserm langweiligen Schmusesport an der Platte frönen... ![]()
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (14.12.2006 um 22:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die besten Hölzer kommen meiner Meinung nach aus der Carbon- Arylate Reihe von Butterfly einfach nur geil diese Hölzer
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mahagoni! Gut im Wiederverkaufswert, kann man schöne edle Möbel draus machen
![]()
|
||||
|
||||
Für mich ist das TIBHAR Samsonov Techno Power Contact das beste Holz der Welt!
Warum??? Naa, ist doch klar. Weil ich es spiele, und wenn ich ein besseres kennen würde dass würde ich ja umsteigen... ![]()
|
||||
|
||||
Ah deshalb hast dus mir empfohlen =)
Na egal, ich habs heut bestellt, nächste Woche kommts... Bin schon gespannt. |
|
||||
|
||||
Ich denke das Stiga Hölzer (ja auch die neueren) die besten sind, da sie sehr leicht sind,ein traumhaftes Ballgefühl vermitteln und außerdem nicht zu teuer sind.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.