Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.12.2006, 23:14
euskirchen euskirchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

euskirchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Berit-eine Geschichte für sich

Liebe TT-ler,
hiermit schreibe ich etwas, das nicht völlig in das Forum passt, jedoch habe ich die Chance hier genutzt, um euch etwas darzustellen, das mir am Herzen liegt.

Eventuell kennen manche die liebe Person, über die ich jetzt schreibe.
Sie heißt Berit Schmaul, ist 23 Jahre alt, und spielt beim TTC Fritzdorf in der WTTV-Oberliga.
Und das, obwohl sie zu Beginn des Jahres fast gestorben war. Ich habe euch den Artikel über sie und ihre Lebensgeschichte dargestellt.
Auf Grund vieler Krankheiten, einen hohen Druck an sich selbst (Hochbegabung usw.) war die Süße auf satte 32kg abgemagert. An dem Tag ihrer Einweisung (freiwillig!!!), hatte sie noch selbst trainiert und zwar, wie immer, die Kids, die ihr am Herzen liegen.

Immer hat sie sich um die anderen gekümmert, obwohl es immer hieß, dass sie ein Ausnahmetalent sei. Sie hat erst mit 16Jahren begonnen und das Zeug gehabt, richtig gut zu werden.
Doch andere waren ihr immer wichtiger. Sie engagierte sich und egangierte sich, machte immer weiter, war die Sorgentante vom Dienst. Und dabei ging sie fast drauf.

Sie hat es aus eigener Kraft geschafft, eine jahrelange Essstörung in die Hand zu nehmen, ließ sich freiwillig eine Nasensonde legen und kämpfte gegen den Tod. Dabei vergaß sie niemals ihre Liebsten Kiddies und den Sport, der ihr immer so gut getan hatte und einen Ausgleich zu ihrem wissenschaftlichen Arbeiten war.

Auch TT hat sie gerettet.
Sie begann im Sommer wieder, zu trainieren und machte tolle Fortschritte und wenn sie spielt, vergisst sie ihre Krankheit und die Lust am Essen steigt.
Sie ist eine so liebe Person, die es verdient hat, gefördert zu werden.Dies tu ich hiermit bzw. rufe dazu auf.

Im Januar wird meine Freundin 24 Jahre alt.
Sie feiert ihren neuen GEBURTSTAG!
Ich weiß, dass sie zwei groe Träume hat.

1) Ihre Kinderbücher an Leser zu bekommen. Ihr erstes von sooo vielen hat sie gerade veröffentlicht. Es ist einfach genial!

2) Dass sich ein Trainer nochmal richtig mit ihr auseinandersetzt und sie fördert. Ihr Traum wäre es, in Düsseldorf mitzumachen. Sie liebt das Auspowern und ist einfach ne Coole und Witzige.

Gibt es da draußen keine Personen, die ihr diese Wünsche erfüllen würden????

Wenn ja, knutsche ich euch.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Rundschau Lebenslust einer Kämpfernatur - Editor.pdf (19,0 KB, 116x aufgerufen)
Dateityp: txt Rundschau Lebenslust einer Kämpfernatur.txt (3,7 KB, 77x aufgerufen)
Alt 14.12.2006, 23:16
euskirchen euskirchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

euskirchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berit-eine Geschichte für sich

Ach so. Das Buch von ihr "Eine von ihnen"- ein Buch über den Konflikt zwischen Kindern aus verschiedenen Kulturen - ist bei Amazon und in allen Buchläden zu kaufen.
Ach ja, im Januar kommt ein fetter Bericht über sie bei Stern TV.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »