|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schwerstes Holz
Hi,
Welches Holz war das schwerste was ihr je gespielt habt? Will mir einen Gewischtsschläger ( 2x PF4 ) zusammenbauen um die Schnelligkeit zu verbessern. Also, was ist das schwerste Holz auf dem Markt? Kai
|
|||
|
|||
AW: Schwerstes Holz
das dürfte wohl mit ca. 400-500g das gewichtsschlägerholz von tsp sein
|
|
|||
|
|||
Ich will aber keine 60€ oder mehr für das TSP-Brett ausgeben
|
|||
|
|||
kostet ja auch keine 60 oder mehr, sondern "nur" 45.90€
|
|
|||
|
|||
Du schmeißt doch sonst mit deinen Holztests das Geld auch nur so raus, anstatt mal eins länger zu spielen...
Geändert von Sriver Killer (26.02.2008 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Konstruktive Beiträge wären super
Sriver Killer, bitte lass es doch meine Sache sein. Halt dich doch einfach aus Theman raus, wenn du nix Konstruktives zu sagen hast . Ausserdem teste ich bei Hölzern nun nicht wirklich viel.Und wenn ich welche Teste (R-I), sind sie meist geliehen. Kostet also nix. Beläge sind da eher meine Sparte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Findest du es nicht besser, vor allem in deinem Alter, wo man durch Technik-Training noch viel besser werden kann, erstmal den Hebel daran anzusetzen, anstatt alle paar Wochen das Material zu wechseln. Beim Holz hattest du übrigens auch schon Korbel, Primorac, RI etc. getestet. Von daher hat Sriver Killer sicher recht.....
|
|||
|
|||
Höhrt mal,
Es kann euch doch am Ar**h vorbei gehen, wie oft ich mein Material welchsel und wann ich dies tu Re-Impact und Primo habe ich jeweils länger gespielt, das Korbel wird grad spielfertig gemacht Bitte, Bitte, beschränkt auch in meinen Themen auf Konstruktives und spielt nicht den "Moralapostel". Es ist doch meine Entscheidung was und wie ich teste Früher habe ich wirklich, zu ungunsten meiner Technik, "Querbeet" getestet. Heutzutage weis ich, was ich will. Zumindestens was TT angeht Und vonwegen auf meine Technik achten. Ich habe und mache immernoch jede Woche 2 Stunden "Technikfestigung". Also lasst mich doch bitte mit solchen "Statents" inruhe. Ausserdem hast du Powerpaul, mir genau das Gleiche schonmal gesagt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 1) Stimmt, geht mir eigentlich auch da vorbei, wo die Sonne nie hin scheint Zu 2) Das bezweifle ich (des Alters wegen) Zu 3) Dann wird auch was wahres dran sein
|
|||
|
|||
Soso Herr Paul
Rechtschreibfehler sind beim Jedi inbegriffen zu 1) Das ist doch schonmal ein Anfang zu 2) Was hat Alter mit "wissen" im TT zu tun? Ich weis, dass ich auf der VH nen "Allround"-Belag mit griffig/klebrieger Oberfläche will, und auf der RH eine Lange Noppe. zu 3) Naja, da hat jeder seine eigene Meinung zu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.