|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neue Beläge zu all+ Holz
Hallo, spiele ein Joola Carbon ALL+ Holz und brauche neue Beläge.
Zurzeit spiele ich auf der Vorhand einen Joola Mambo, und Rückhand nen Joola Orbit. Mit dem Orbit bin ich eigentlich zufrieden, villeicht ist er ein bissel langsam. Mit dem Mambo allerdings nicht, er erzeugt mir nicht genug rotation auf Topspin und Unterschnitt, sollte ich villeicht auf den Mambo H umsteigen. Ich würde auch gerne weiterhin Joola treubleiben, und nicht auf Donic oder so wechseln. Dnke schonmal für eure Antworten, hoffe ihr könnt mir helfen. |
|
||||
|
||||
AW: neue Beläge zu all+ Holz
kleber oder nicht kleber.... also wenn du klebst und der mambo ned genug rotation erzeugt..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So, der Mambo H ist ein absolutes Spinmonster. Aufschläge und langssame Toppies funktionuckelten bei meinem Test am besten. Allerdings ist der Ballabsprung aüßerst sehr flach und das sagt nicht jedem zu! An deiner Stelle würde ich mal den Sriver FX/EL ausprobieren, die haben nen relativ hartes Obergummi aber nen weichen Schwamm. Dann noch ne Frage: Bist du Frischkleber oder nicht?! Ich bin bei meiner Empfehlung jetzt davon ausgegangen das du nicht klebst. Noch was: Warum willst du eigentlich Joola treu bleiben?! Gruß Phil
|
||||
|
||||
also ich hab bis jetzt noch nichts gespielt was einem fett geklebten mambo in punkto rotation das wasser reichen konnte...
|
|
|||
|
|||
LoL
Ein Fett geklebter Mambo ist ein Krachmacher aber sonst nix Ich würde sagen, schon ein Sriver FX erzeugt geklebt VIEL mehr Spin als ein Mambo Von Hurricane II und III sprechen wir erst garnicht Kai
|
||||
|
||||
sriver fx hab ich auch lange geklebt auf nem steger off- gespielt.. meiner meinung nach ned annähernd so viel rotation wie mit der jetzigen kombi.
|
|
|||
|
|||
Also ich klebe nicht frisch! Ich suche eigentlich ein schnelles Spin-Monster, so im bereich ALL+ bis Off.Was gibt es den noch als günstigere Alternativen, der Hurricane und der Srifer sind ja auch nicht so teuer. Villeicht der new Era von Yasaka? Oder Nitakku Hamond (pro alpha)
Geändert von Dominic (18.12.2006 um 21:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
hmm würde da du ein carbon holz spielst eher zu weicheren belägen tendieren...
ein hurrican III auf nem carbon holz.. wäre mir persönlich wahrscheinlich zu hart. |
|
|||
|
|||
Also würde ich zum new era oder dem Tibhar Rapid tendieren. Die sind nicht so Hart.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.