|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
National Games of China 2021
Hat irgendwer Infos zu den
Chinesische nationalen Meisterschaften Gab ja bis jetzt keinen Thread dazu Ist das Single und Team Wettbewerb??? Da shang kun einmal tibhar Trikot und einmal anderes an hat. Es sind auch neue Videos aufgetaucht Sehr stark. Ich glaube er hat bislang alles gewonnen . Wenn er so in den play offs spielen kann wird es schwer für die oxen Also.... Hat jemand Ergebnisse? Mannschaft Übersicht? Wer ist wie weit gekommen ? Macht auch ma , xx und fan mit?
|
|||
|
|||
AW: Chinesische Nationale Meisterschaften 2021
XX, Fan und Gaoyuan sind auf jeden Fall dabei. Ma weiss ich noch nicht. Shang Kun spielt zur Zeit noch die Qualify Runde. Deshalb ist da noch kein grosses Medieninteresse.
|
||||
|
||||
Achso .
Quali nur
|
|||
|
|||
Zu Shang Kun. Er spielt die Quali für das Team Shanghai. Falls er sich qualifiziert wäre er mit Xu Xin im Team.
Ma Long ist mit Wang Chuqin sicher im Beijing Team. Fan und Lin im Guangdong Team. Shandong Team Fang Bo und Yu Ziyang. Hubei Team Liang Jingkun mit Zhou Kai. Diese 4 Teams sind schon safe.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (27.03.2021 um 18:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann wisst ihr ja viel über die Meisterschaften
|
|||
|
|||
Das sind doch die Nationalen Spiele (National Games) nicht die Nationalen Meisterschaften, oder? Nicht dasselbe.
|
|
|||
|
|||
Ja, die nationalen Spiele finden alle vier Jahre statt. Praktisch wie die Olympiade für die Provinzen in China. Das ist sehr wichtig für die Provinzen, möglichst viele Medaillen zu gewinnen. Es geht um Prestige und Fördergeld.
|
|
||||
|
||||
Shang Kun ist besser als Boll.
In China würde der 7 von zehn Spielen gewinnen. Hier ist's naturgemäß schwieriger. |
|
|||
|
|||
Der Titel kann durchaus in die Irre führen. Es handelt sich beim Turnier, welches derzeit in China ausgetragen wird, nicht um die chinesischen Meisterschaften, sondern um die "National Games." Adäquat zu den "Olympic Games" werden die "National Games" alle vier Jahre ausgetragen - zuletzt also 2017, wo Ma Long in einem spannenden Finale gegen Fan Zhendong gewinnen konnte.
Shang Kun scheint derzeit wirklich gut drauf zu sein. Xu Xin hat bereits ein Spiel (im Teamevent?) verloren.
|
|||
|
|||
Niederlagen in der Liga gegen unter anderem Filus, Dang Qiu, Wang Xi und Steger sowie die Niederlage gegen Boll im CL-Finale wären zumindest Gegenargumente. Wobei die Zeit natürlich gegen Boll spielt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.