|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Leichtestes Holz
Habe ein Donic Cayman mit mit der Digitalwaage gemessenen 53 g. Wer bietet weniger?
|
|||
|
|||
|
AW: Leichtestes Holz
Re-Impact Code 80, 42 Gramm
|
||||
|
||||
|
Mastermind 66: nur 33 Gramm.
|
||||
|
||||
|
äh gehts eigentlich noch?? ich hatte beim Cayman schon nix in der Hand... Aber 33 g?????
Kann man damit überhaupt spielen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Mastermind:
Kannst mal ein Bild vom "33" hochladen
|
||||
|
||||
|
Als Def Holz in All Holz größe sollte es denke noch leichter möglich sein!
Ein 1,5-2-1,5mm Balsa mit selektiertem Balsa+Deckfurnieren sollte das schlagen können ;-) Hatte mal so ein Holz gebaut - doch dem Spieler ist es zerbrochen da er damit immer auf den berschenkel geschlagen hat. @Kai Was willst du da mit einem Bild? Gewicht kann man auf einem Bild nicht erkennen ![]() Oder soll er das Bild auf einer Digitalwaage machen mit Anzeige :-) Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
Hey Uli,
Wozu ich ein Bild will? Die Schlägergröße könnte ja bei 9,9 x 7,5 cm liegen ![]() Balsa als Aussenfunier? Wie schauts mit 1mm DB-1,5mm Balsa-1,0mm DB* aus? Sollte auch richtig leicht sein. *DB = DelingtBuche
|
|||
|
|||
|
Wow,
bin auch erstaunt, dass das Cayman offensichtlich noch deutlich an Gewicht unterboten wurde. Habe es übrigens kürzich mit zwei frischgeklebten Gallardo Sound getestet. War sehr positiv überrascht, vor allem VH-TS waren sehr kontrolliert aus jeder Lage möglich, einzig beim Schuss und Schlagspin fehlte verständlicher Weise der zwingende Druck. Für Spieler, die gern weiche TS spielen eine gute Wahl.
|
|||
|
|||
|
Probier doch mal deine Mambo's auf dem Cayman....Geht echt gut ab
|
|||
|
|||
|
Hatte ich mir auch schon überlegt. Werd ich jetzt gleich mal machen, hab noch ein Cayman-Test-Holz rumliegen. Mache mich grad zum Training fertig. Da ich die ganze Hinrunde mit Schulterzerrung gespielt habe und die Schulter das inzwischen gar nicht mehr witzig findet, ist das mit dem Ultralight-Holz vielleicht ne Möglichkeit doch weiter trainieren zu können. Hatte mich fast schon mit ner längeren Pause abgefunden. Jetzt probier ich es mal mit dem Cayman. Danke für den Tipp.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

?