|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesmeisterschaften am 21./22.01.
Bald ist es wieder soweit für die sensationellsten Landesmeisterschaften in deutschen Landen.
Hier also nun auch der offizelle Thread dazu. Also in die Tasten hauen. Wer hat gemeldet? Wer sind die Favoriten? Wie können wir die lahme Veranstaltung etwas in Schwung bringen? Wer bekommt die meißten Karten? Wer wird disqualifiziert? @Verbandsfuzzi: Ihr solltet die Ausschreibung ändern. Wir spielen doch wohl nicht auf Butterfly-Tischen. Nicht das ich Euch noch verklagen muß, schließlich möchte ich endlich mal meine private Rechtsschutz antesten. |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften am 21./22.01.
Du solltest mal die Tage ändern da die Landesmeisterschaft am 20./21.01.2007 sind... Hat Werder überhaupt andere Tische als Butterfly?? Ich werde mich wohl anmelden wenn ich am Samstag frei bekomme...
Greetz |
|
||||
|
||||
Komische Qualifikationskriterien...
|
|
||||
|
||||
Will Farge wie bei der Verbandrangliste auch wieder durch Abwesenheit glänzen?
|
||||
|
||||
Wir lassen Euch gerne den Vortritt, schließlich sollt Ihr auf Verbandsebene auch mal erfolgreich sein.
|
|
||||
|
||||
War wohl mein Fehler. Eigentlich hätte ich nur den 20ten angeben müssen, denn Doppel und Mixed ist für mich das deutlich wichtigere.
|
|
|||
|
|||
Hier mal ein paar Teilnehmer. Zumindest fürs Mixed:
Prokowskaja / Kunte Karsens / Gluza Hübner/Meier Grensemann / Kleinert Höhne / Guzmann Nguyen / Tutic Wie sieht es mit den Jungs von der Vahr aus? |
|
||||
|
||||
Gratulation an Guzzi zum Landesmeistertitel. Starke Leistung!
![]()
|
|||
|
|||
Steht doch alles auf der FTTB Seite... Mich würde interessieren warum aufeinmal der Door nicht mehr gespielt hatte... Trotzdem Gratulation an Guzmann!
|
|
||||
|
||||
Das lag wohl an einer besonderen finanziell unterstützenden Geste eines besonderen Bänkers in einem besonderen Verein.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.