|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BeTTV / TTVB: Turniere in und um Berlin ?
Hallo!
Weiss jemand, obs zwischen Weihnachten und 7/8 Januar Turniere in der Gegend gibt? |
|
|||
|
|||
AW: Turniere in und um Berlin ?
Also in Berlin gibt es definitiv keine Turniere zu dem Zeitpunkt. Ob es was in Brandenburg gibt, weiß ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Hi
Willkommen in der Turnierwüste Berlin dank den unfähigen überalterten Berliner verband gibt es kaum noch Turniere in Berlin früher, damals gabs ja mal das Berlin Brandenburg Turnier das waren noch zeiten findet jetzt ja gar nicht mehr statt man merkt es geht voran beim Berliner ttv naja die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Berlin-Brandenburg-Turnier ist dieses Jahr erstmalig ausgefallen. Die Hallensituation in der Stadt ist bekannt und man hat versucht einen anderen Termin dafür zu finden. Ob Termin- und Hallenfindung kompetent abgelaufen sind, lasse ich mal dahingestellt sein, denn es geht mir um etwas ganz anderes: Es gibt nämlich sehr gute Turniere in Berlin! Die bekanntesten sind das Christian-Koscinski-Gedenkturnier des CfL (findet an Ostern statt) und die Tegel Open (4 Tage am Himmelfahrtswochenende). Als Saisoneröffnungsturnier haben sich die Spandauer Meisterschaften im August schnell etabliert und über Pfingsten gibt es den Contra Cup vom SV Lichtenberg. Es gibt nur zum Jahreswechsel aktuell keine Turniere und da müssen sich die Vereine und die Kritiker hier selbst an die Nase fassen. Jedem bleibt es selbst überlassen eine Halle und eine Hand voll Helfer zu organisieren um ein tolles Turnier durchzuführen. Hier auf irgendwelche anderen Leute zu schimpfen ist ein bisschen zu einfach. Meist sind die, die am lautesten schreien, diejenigen die am wenigsten helfen würden, wenn ihr Verein etwas plant. Sowas aber auf den Verband zu schieben (der dafür auch gar nicht zuständig ist!) ist niederstes Stammtischniveau.... |
|
|||
|
|||
AW: BeTTV / TTVB: Turniere in und um Berlin ?
Hallo H
Also deine aufgelisteten Turniere sind bis auf Tegel nicht gerade super im Vergleich von anderen Landesverbänden und ich bin nach wie vor der Meinung in Sachen Turnieren und organisation hat der Berliner Verband 2006 den Tiefpunkt erreicht und wenn du behauptungen aufstellst und verlangst das jeder der kritik übt gleich selbst turniere veranstalten muss das is total lächerlich und ausserdem kommt zeit kommt rat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähm...ja genau. Leider kommt von "Rat" kein "gutes Turnier". |
|
|||
|
|||
Willi-Weber Turnier in 35745 Herborn (06.+07.01.2007)
2 er Turnier für SpielerInnen aus Hessen
am 06. + 07. Januar 2007 in 35745 Herborn Infos unter www.ttldk.de E-Mail: zqw@holzapfel.org |
|
|||
|
|||
ich finde es auch Schade dass das Berlin-Brandenburg Turnier dieses Jahr ausgefallen ist, aber ansonsten finde ich die Entwicklung bei den Turnieren hier in Berlin auch eher positv in den letzten Jahren (Contra Open und Spandau dazugekommen), an TeilnehmerInnen mangelt es offensichtlich nicht, @ mcm ich denke hier würdest du auch ausreichend starke Gegner für dich finden. Ich schliesse mich Marco H aus T.`s Meinung voll und ganz an, deine Konsumerwartungshaltung an Turnierausrichtungen finde ich gelinde ausgedrückt sehr bequem, und die vorwiegenden Aufgaben des Verbandes sehe ich auch nicht darin Turniere selbst auszurichten, da sind wirklich die Vereine gefragt. Was du im Oberliga-Thread in letzter Zeit von dir gegeben hast beweist dass du von unserem Sport leider nicht die geringste Ahnung hast.
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.