Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2006, 15:33
PeterPlan PeterPlan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PeterPlan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BeTTV / TTVB: Turniere in und um Berlin ?

Hallo!
Weiss jemand, obs zwischen Weihnachten und 7/8 Januar Turniere in der Gegend gibt?
Alt 26.12.2006, 22:30
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere in und um Berlin ?

Also in Berlin gibt es definitiv keine Turniere zu dem Zeitpunkt. Ob es was in Brandenburg gibt, weiß ich nicht.
Alt 28.12.2006, 19:26
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mcmc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere in und um Berlin ?

Hi

Willkommen in der Turnierwüste Berlin

dank den unfähigen überalterten Berliner verband gibt es kaum noch Turniere in Berlin

früher, damals gabs ja mal das Berlin Brandenburg Turnier das waren noch zeiten findet jetzt ja gar nicht mehr statt

man merkt es geht voran beim Berliner ttv

naja die Hoffnung stirbt zuletzt
Alt 28.12.2006, 21:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Turniere in und um Berlin ?

Zitat:
Zitat von mcmc Beitrag anzeigen
dank den unfähigen überalterten Berliner verband gibt es kaum noch Turniere in Berlin

früher, damals gabs ja mal das Berlin Brandenburg Turnier das waren noch zeiten findet jetzt ja gar nicht mehr statt
Also ich gehöre nun wirklich nicht zu den Leuten, die die Gremien des Berliner TT Verbandes wenn es hart auf hart kommt in Schutz nehmen würden. Mir würden auch jede Menge Dinge einfallen, die man kritisieren kann, aber das hier kann man dem Verband nun wirklich nicht anlasten.

Das Berlin-Brandenburg-Turnier ist dieses Jahr erstmalig ausgefallen. Die Hallensituation in der Stadt ist bekannt und man hat versucht einen anderen Termin dafür zu finden. Ob Termin- und Hallenfindung kompetent abgelaufen sind, lasse ich mal dahingestellt sein, denn es geht mir um etwas ganz anderes: Es gibt nämlich sehr gute Turniere in Berlin! Die bekanntesten sind das Christian-Koscinski-Gedenkturnier des CfL (findet an Ostern statt) und die Tegel Open (4 Tage am Himmelfahrtswochenende). Als Saisoneröffnungsturnier haben sich die Spandauer Meisterschaften im August schnell etabliert und über Pfingsten gibt es den Contra Cup vom SV Lichtenberg.

Es gibt nur zum Jahreswechsel aktuell keine Turniere und da müssen sich die Vereine und die Kritiker hier selbst an die Nase fassen. Jedem bleibt es selbst überlassen eine Halle und eine Hand voll Helfer zu organisieren um ein tolles Turnier durchzuführen. Hier auf irgendwelche anderen Leute zu schimpfen ist ein bisschen zu einfach. Meist sind die, die am lautesten schreien, diejenigen die am wenigsten helfen würden, wenn ihr Verein etwas plant.

Sowas aber auf den Verband zu schieben (der dafür auch gar nicht zuständig ist!) ist niederstes Stammtischniveau....
Alt 29.12.2006, 16:48
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mcmc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BeTTV / TTVB: Turniere in und um Berlin ?

Hallo H

Also deine aufgelisteten Turniere sind bis auf Tegel

nicht gerade super im Vergleich von anderen Landesverbänden

und ich bin nach wie vor der Meinung in Sachen Turnieren und organisation hat der Berliner Verband 2006 den Tiefpunkt erreicht

und wenn du behauptungen aufstellst und verlangst das jeder der kritik übt gleich selbst turniere veranstalten muss das is total lächerlich

und ausserdem kommt zeit kommt rat!
Alt 29.12.2006, 17:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
und wenn du behauptungen aufstellst und verlangst das jeder der kritik übt gleich selbst turniere veranstalten muss das is total lächerlich
Ich habe nicht behauptet, dass jeder der Kritik übt, ein Turnier organiseren soll, sondern ich habe mich gegen die Behauptung gewehrt, dass es keine guten Turniere auf Berliner Ebene gibt. Und ich wehre mich gegen die vielen Leute, die nur meckern, selbst aber nichts tun wollen, um etwas zu ändern.

Zitat:
Ähm...ja genau. Leider kommt von "Rat" kein "gutes Turnier".
Alt 29.12.2006, 17:13
micha73 micha73 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

micha73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Willi-Weber Turnier in 35745 Herborn (06.+07.01.2007)

2 er Turnier für SpielerInnen aus Hessen

am 06. + 07. Januar 2007 in 35745 Herborn

Infos unter www.ttldk.de

E-Mail: zqw@holzapfel.org
Alt 04.01.2007, 18:36
Waden Beisser Waden Beisser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waden Beisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde es auch Schade dass das Berlin-Brandenburg Turnier dieses Jahr ausgefallen ist, aber ansonsten finde ich die Entwicklung bei den Turnieren hier in Berlin auch eher positv in den letzten Jahren (Contra Open und Spandau dazugekommen), an TeilnehmerInnen mangelt es offensichtlich nicht, @ mcm ich denke hier würdest du auch ausreichend starke Gegner für dich finden. Ich schliesse mich Marco H aus T.`s Meinung voll und ganz an, deine Konsumerwartungshaltung an Turnierausrichtungen finde ich gelinde ausgedrückt sehr bequem, und die vorwiegenden Aufgaben des Verbandes sehe ich auch nicht darin Turniere selbst auszurichten, da sind wirklich die Vereine gefragt. Was du im Oberliga-Thread in letzter Zeit von dir gegeben hast beweist dass du von unserem Sport leider nicht die geringste Ahnung hast.

Zitat:
Hallo H

Also deine aufgelisteten Turniere sind bis auf Tegel

nicht gerade super im Vergleich von anderen Landesverbänden

und ich bin nach wie vor der Meinung in Sachen Turnieren und organisation hat der Berliner Verband 2006 den Tiefpunkt erreicht

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »