|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Appelgren World Champion 89 ALL+ vs. Tibhar Shang Kun Hybrid AC
Hallo zusammen,
kann jemand die oben gennanten Hölzer vergleichen? Welches der beiden Hölzer ist kontrollierter und geeigneter für das Blockspiel am Tisch. Ein Bty Apolonia war mir zu katapultig und ein ALC.S zu indirekt. LG |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Appelgren World Champion 89 ALL+ vs. Tibhar Shang Kun Hybrid AC
Ich spiele das Appelgren und finde die Blockeigenschaften am Tisch sehr gut. Mein Rückhandspiel baut auf Block auf.
Es ist nicht zu schnell, und ich kann trotzdem genug Druck damit aufbauen.Das Tibhar kenne ich leider nicht und kann daher keinen Vergleich ziehen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|