|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Rossi Plus
Wieso ist dieser und andere frischkleber von Joola und Donic genau so teuer wie kleber von Andro, Butterfly, Stiga, Tibhar usw.
obwohl statt 250ml 350ml drin sind. Mehr Schadstoffe, kürzerer Klebeefekt??? :confused: :confused: |
|
|||
|
|||
Weiß niemanndt etwas dazu
|
|
||||
|
||||
weil den kaum einer kauft?
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich habe auch jahrelang mit Rossi geklebt, und finde das es ein guter Frischkleber ist. Selbst Torben Wosik hat geschrieben das der Rossi ein guter Kleber für Angriffspieler ist.Ich habe auch Andro Future, Thibar Rapid Clean und Stiga Energy gespielt, und da kann der Rossi mithalten.
|
|||
|
|||
To Rossi or not to Rossi
Ich kenne ein paar Leute, die mit dem Rossi kleben, die tun das, weil er günstig und gut ist (und sind damit zufrieden). Eigene Erfahrungen habe ich keine, denn ich klebe nicht frisch und benutze Frischkleber nur für ganz weiche Beläge, die normalen Kleber nicht vertragen.
|
|
||||
|
||||
Ich kenne wirklich niemanden der einen Joola-Kleber benutzt,heißt ja nicht,dass ie schlecht sind.Ich hatte mal ne dose Speedy,den fand ich nicht so toll.Wenn sich der Kleber nicht verkauft,dann wird eben der Preis runtergesetzt oder nicht?
Ach ja,das Aussehen der Dose geht mir wirklich knapp am A vorbei. |
|
|||
|
|||
Ich hab auch mal mit diesem Kleber geklebt, da sie ihn in "meinem" TT-Laden aber irgendwann nich mehr hatten bin ich umgestiegen. Ansonsten war ich eigentlich sehr zufrieden.
|
|
||||
|
||||
Rossi Plus
Diesen Kleber hatte ich auch schon oft und mir hat der Kleber ganz gut gefallen. Er ist günstig und gut, wie die anderen schon sagten. Aber tatsächlich regen sich viele wegen der Dose und dem komischen Pinsel auf. Ich bin aber benutze die Rossi Plus Dose immer noch, obwohl ich nun mit dem Stiga Energy klebe.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.