|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tausche Holz/Beläge
Ich suche 2 kurze Noppen oder Tackiness (irgendwas womit man den gegner nerven kann, aber keine LN) und irgendein Holz
![]() Habe einen Cermet (Butterfly) schwarz 1,9mm Maße für ein Off-Holz (erst 2 Wochen insgesamt 12 Stunden gespielt, sieht sehr sehr neu aus) und einen Feint Long II (Butterfly) rot 0,5mm Maße Off-Holz (erst 2 Wochen insgesamt 12 Stunden gespielt, sieht sehr sehr neu aus) Holz Primo Powerfeeling ST (DAS holz schlechthin, tut weh es zu vertauschen!!!) außen die kanten etwas ab, halt normal wie ein bespieltes Holz, sagen wir Qualität "Tauschholzkompatibel" ![]() vertausche auch ganzen schläger, egal, will einfach mal was anderes ausprobieren, mein "main"-schläger ist derselbe wie chen weixing, aber man guckt ja gerne mal über den zaun^^ Gruß Weixing-Fan |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tausche Holz/Beläge
Zitat:
Biete eventl.zum Tausch gegen das Btf. Primo Powerfeeling das Joola K1 in gutem Zustand an. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab momentan keine digi-cam, also das holz bzw. die paar macken (keine großen nur winzig klein) stellen keinerlei defizite im spiel dar. ich lasse es vorher noch einmal behandeln bei einem holz-spezialisten bei uns im Verein, der schleift es dann noch einmal um 0,1mm an, damit es glatt ist (bin übrigens kein frischkleber, deswegen keine rückstände). Ich denke das holz wird dir gefallen.
Gruß und guten rutsch in das neue Jahr 2007 D.K
|
||||
|
||||
|
Hi
warum zugeschnitten aufm Maze, hast du noch einen Maze da? Suche nämlich eins
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn Dir das Joola K3 zusagt, können wir ein Tausch abwickeln. Gruss Schnittdoc |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.