|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieviel Kostet ein
Stiga Johansson Holz?
Und ein Alser? |
|
||||
|
||||
AW: Wieviel Kostet ein
Suerallgemein die Frage.
1. Zustand 2. Alter 3. alser und Johansson bezeichnen nur ne grifform...welcher Typ? Allround, defensive, offensive, Clipper, Jubi, carbon.... nen neueres Allround in schlechtem Zustand gibt es für 10 euro aber ältere in sehr gutem Zustand usw da biste auchmmal mit 200 Euro oder mehr dabei
|
||||
|
||||
jubi! das Alser ist relativ neu und das Johansson ist in einem sehr guten zustand muß aber recht alt sein!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die dinger haben so eingebrannte nummern. E... ist ne ältere serie LE.... ne neuere... recht alt ist relativ biete sie doch im marktplatz an dann siehste ja was dir leute dafür bieten. denke mal nen Alser der LE serie ist neu schon mit voiel glück für 49 zu bekommen. die sind auch nicht so gefragt...also evtl kann man für nen wenig gebrauchtes da 30 euro bekommen nen Johansson der E... Serie dürfte in sehr gutem Zustand etwas mehr wert sein.da ist eben die Frage wem es wieviel wert ist...usw. aber jenseits der 50 euro sollte es da schon liegen
|
||||
|
||||
also dads Johansson hat keine nummer! Das alser le1002! Ich will es ja nicht kaufen sondern verkaufen! Will nur wissen was man so verlangen kann!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Alser LE dürfte wie gesagt vieleicht 30 euro bringen je nach zustand Desweiteren ist bei solchen alten Hölzern natürlich immer ne gute Frage was man verlangen kann. WEnn man nen Liebhaber findet kann man viel bekommen wenn nict nicht soviel, Ne generelle Antwort gibt es auf sowas nicht. Beispiel ich würde sagen jo das ist 120-150 wert...dann findest du womöglich jemand der es dir sofort für 100 abnimmt oder du wartest und findest auch nach nen paar wochen jemand der 120-150 zahlt oder mit glück nach nem jahr jemand der 200 zahlt aber vorher weißt du das nie und wenn du dann das 100 euro angebot abgelehnt hast und nach einem jahr noch keiner mehr geboten hat hat es solange rumgelegen. vieleicht ist es in 10 jahren dann auch 300 Euro wert...also wenn du genug zeit hast und es nicht verkaufen mußt kannste auch warten. Was aber nicht garantiert heißt das du mal jemand findest der das dann zahlt...also ist diese Frage was man verlangen kann/will/soll von sovielen Faktoren abhängig...
|
||||
|
||||
Naja ich habe nicht gerne soviele Hölzer hier rumliegen! Ich persönlich will max von 4 daheim haben den rest will ich nun verkaufen! Was für ein Holz kann das Johansson denn sein Ohne nummer? Also def ist es nicht und Clipper auch nicht! So wie ich verstanden habe sind Jubis immer mit Nummern! Also was kann es denn sein?
|
|
|||
|
|||
Hari,
Es gab/gibt einige Johansson Hölzer. Darum lade doch mal Bilder hoch, vom Aufbau, von der Blattform, vom Holz allgemein. Kai
|
||||
|
||||
wenn auf dem Johansson noch so ein Sticker mit Bild drauf ist, dann ist es schon was wert..., stell doch mal n paar Bilder ins Forum oder per PN an mich.
Ich kann dir ach ne Seite sagen, wo die Unterschiede erklärt sind... Gruß Sev |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.