|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zeit zwischen den Spielen?
Hab mal eine Frage :
Gestern beim Spiel tauchte bei uns die Frage auf, wieviel Zeit man zwischen den einzelnen Spielen hat. Wie lange man also verschnaufen kann, oder ob es vielleicht sogar für eine Zigarrette reicht . Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke |
|
|||
|
|||
Wieviel zeit man hat weiß ich nicht,was ich weiß ,das ich am besten spiele wenn ich gleich weiter mache!
|
|
||||
|
||||
Genau, gute frage. Gibts da nich ne Mindestzeit an pause, die man zwischen den Spielen in anspruch nehmen kann?
|
||||
|
||||
hi,
das ist in der wo des dttb D 1.10 geregelt: "Für den Spieler, der zwei- oder mehrmals hintereinander spielen muß, kann der Mannschaftsführer eine Pause von jeweils maximal fünf Minuten verlangen." reicht also für 'ne ziggi gruß. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.