|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umstellung VR/RR
Hallo TT-Freunde,
hab' da ein kleines Problem und hoffe, daß Ihr vielleicht mithelfen könnt, es zu lösen. Aufgrund unterschiedlicher WO's in den Landesverbänden bitte ich jedoch zu berücksichtigen, daß es um den Badischen TTV geht. Also: In der gerade abgelaufenen VR haben wir unsere erste und zweite Mannschaft mit jeweils sechs Spielern gemeldet, also ganz normal. Während der VR hat sich einer unserer ehemaligen Spieler gemeldet und mitgeteilt, er wolle wieder aktiv werden. Da er schon länger als ein Jahr nicht mehr aktiv war, konnten wir sofort eine sogenannte "Erstspielberechtigung" für ihn beantragen und ihn sofort nachträglich in der ersten Mannschaft an Eins melden. Da bekanntlich während der laufenden Halbrunde eine Umstellung nicht möglich ist, haben wir die VR zu siebt durchgespielt, am Ende hat jeder aus der ersten und zweiten Mannschaft mindestens seine drei Pflichtspiele absolviert. So, nun war die VR vorbei und wir geben eine neue Aufstellung für die RR ab. Und zwar jetzt nur noch mit sechs Mann in der ersten Mannschaft und sechs Mann in der zweiten, d.h. der Pkt. 7 der I.Mannschaft (VR) nun als Einser in der Zweiten. Seitens des Verbands wird die Aufstellung jedoch nicht genehmigt und die erste Mannschaft wieder mit sieben Mann aufgestellt. Was meint Ihr dazu??????? |
|
|||
|
|||
AW: Umstellung VR/RR
Wenn jeder an mindestens drei Mannschaftsspielen mitgewirkt hat würde ich aber ganz schnell gegen diese Entscheidung Protest einlegen.
|
|
|||
|
|||
AW: Umstellung VR/RR
Zitat:
bekanntlich haben die entscheidungen bzgl. der aufstelung seiten unseres verbandes häufig recht wenig mit den regeln zu tun.
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (28.12.2006 um 15:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.