|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler gesucht! HTTV Bezirk West
Wir suchen für die neue Saison noch einen spielstarken
"deutschen Spieler".Ist zwar noch ein bischen früh aber lieber zu früh als zu spät. Er sollte die Spielstärke haben Verbandsliga vorne hoch positiv zu spielen das ist die Anforderung.Wenn derjenige besser ist dann wäre uns das noch lieber. Die Klasse in der wir wohl spielen werden wird aller Vorraussicht nach die Verbandsliga sein. Wenn er Erfahrungen mitbringt aus höheren Klassen um so besser. Für uns besitzt aber erste Priorität das er regelmäßig trainieren kann bei uns im Verein so dass alle Mannschaftsmitglieder davon profitieren. Natürlich gibt es auch ne "sogenannte Aufwandsentschädigung" die frei verhandelbar ist. Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir. Schöne Feiertage wünsch ich euch und kommt gesund ins neue Jahr. Geändert von Diego666 (28.12.2006 um 18:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Spieler gesucht!!!HTTV Bezirk West
Ist immer noch aktuell!!
Seid ihr denn alle so zufrieden in euren Vereinen? Wie gesagt suchen nen deutschen Spieler mit Niveau Verbandsliga vorne hoch positiv. Aufwandsentschädigungen gibts natürlich auch.Also bei Interesse bitte PN an mich. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
zwar hat jetzt erst die Rückrunde angefangen, aber wie es scheint seid ihr alle so zufrieden oder gibt es keine Leute die Verbandsliga vorne hoch positiv spielen können!!*g* Die gibt es ja wohl zu Genüge. Falls ihr doch Interesse habt in einer ambitionierten Mannschaft nächste Saison zu spielen dann bitte PN an mich. Aufwandsentschädigungen gibt es natürlich auch und sind frei verhandelbar. Also bis denne!!!!!!!!! P.S. Und mailt mir fleißig |
|
|||
|
|||
Ist immer noch aktuell!!!
Wir suchen nen Spieler für vordere Paarkreuz der Verbandsliga. Wenn´s geht sollte es ein deutscher Spieler sein. Also wer Interesse hat meldet sich bei mir. Ist natürlich für die Saison 2007/2008 Aufwandsentschädigungen gibt es natürlich!!! Bitte PN an mich!! Bis denne |
|
|||
|
|||
AW: Spieler gesucht!!!HTTV
Hallo keiner dort draußen der wechseln möchte zur
kommenden Runde? Schon komisch das es dann immer soviel Wechsel dann schon gibt oder? Wir suchen immer noch nen deutschen Spieler für das vordere Paarkreuz der Verbandsliga. Er sollte schon hoch positiv spielen können. Aufwandsentschädigungen gibts natürlich auch und sind verhandelbar.Wäre schon was von euch per PN zu hören falls Interesse besteht!!!! |
|
|||
|
|||
Ist immer noch aktuell und wer Interesse hat nächstes Jahr
Verbandsliga zu spielen und das möglichst auch vorne tun kann mit einer entsprechenden Bilanz der kann sich gerne bei mir per PN melden. mfg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.