Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.01.2007, 12:09
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2002
Beiträge: 117
reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WTTV/Hamm:Jubiläumsturnier TTC GW Bad Hamm

Hallo zusammen,
vom 17. bis 19. August 2007 veranstaltet der TTC GW Bad Hamm aus Anlass seines 50-jährigen Jubiläums ein für den Bereich des WTTV geöffnetes Turnier. Die Besonderheit an diesem Turnier ist, dass das Teilnehmerfeld limitiert ist: Wir spielen lediglich in fünf Erwachsenenklassen mit max. 64 Teilnehmern pro Spielklasse (Ausnahme Herren 40: 32 Teilnehmer).
Das Startgeld ist wesentlich höher als bei anderen Turnieren, dafür garantieren wir aber für:Spiele streng nach Zeitplan,pünktlicher Anfang und planbares Ende, günstiges Verhältnis zwischen Warte- und Spielzeit, 6-8 Einzel pro Teilnehmer, spielklassenunabhängige hohe Preisgelder und Spielbedingungen auf Meisterschaftsniveau.
Wir registrieren die Teilnehmer streng nach zeitlichem Meldungseingang, d.h., dass bei Meldung über die 64 Teilnehmer hinaus lediglich die Aufnahme in eine Warteliste möglich ist, aus der bei Absagen aufgefüllt wird. Wer also bei dieser neuartigen Veranstaltung dabei sein möchte, sollte frühzeitig melden, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Wer sich genauer informieren möchte, kann bei mir
( martin.vatheuer@dzn.de ) die Ausschreibung anfordern oder unter 0173/5227054 Weiteres erfahren. in den nächsten Tagen sollte die Ausschreibung auch auf unserer Vereinshomepage ( www.gwbadhamm.de) zu finden sein.Schönen Sonntag, Martin Vatheuer
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.01.2007, 14:42
CHE-MAN CHE-MAN ist gerade online
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Essen
Alter: 40
Beiträge: 519
CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV/Hamm:Jubiläumsturnier TTC GW Bad Hamm

Nur eine kleine Nachfrage: In der Ausschreibung steht "Mannschaftsmeldeformular der Saison 2007/2008", dadurch könnten doch einige Spieler ins schwanken geraten, da einerseits eine frühzeitige Anmeldung empfohlen wird, andererseits wie bei uns die nächsten paar Monate noch nicht klar ist, ob ich z.B. in der Klasse C überhaupt noch starten darf.

@fastest115: Genau, wollte ich gerade auch anfügen. In unserem Kreis ist dieses Jahr die RR-Aufstellung am 9. oder 10.01. genehmigt worden, da hätte man z.B. schon drei Turniere ohne gültiges Formular spielen können.
__________________
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!

Geändert von CHE-MAN (11.01.2007 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.01.2007, 17:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTTV/Hamm:Jubiläumsturnier TTC GW Bad Hamm

Zitat:
Zitat von CHE-MAN Beitrag anzeigen
Nur eine kleine Nachfrage: In der Ausschreibung steht "Mannschaftsmeldeformular der Saison 2007/2008", dadurch könnten doch einige Spieler ins schwanken geraten, da einerseits eine frühzeitige Anmeldung empfohlen wird, andererseits wie bei uns die nächsten paar Monate noch nicht klar ist, ob ich z.B. in der Klasse C überhaupt noch starten darf.
Nen gutes Argument...Es soll ja Mannschaften geben die auf oder absteigen und auch Leute die ggf den verein wechseln und da in einer ganz anderen Liga spielen werden oder in Ihrem verein durch zu und Abgänge rauf oder runter rutschen....

Abgesehen davon das womöglich am 17. August evtl die Mannschaftsaufstellungen noch garnicht genehmigt sind oder evt. sogar noch gar nicht abgegeben werden mußten.

Oder da munter irgendwelche Leute zu tief aufgestellt wurden und noch keine Höherstufung für Turniere haben....

Vieleicht wäre da die Änderung auf RR 2006/2007 sinnvoll. da besteht bei den meisten viel früher Klarheit(Außer wenn da vor Ihnen einer 5 mal in Folge fehlt..)
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (11.01.2007 um 17:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.01.2007, 19:46
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2002
Beiträge: 117
reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielberechtigung

Hallo CHE Man und Fastest 115,
sicherlich ist das ein Problem. Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, sich für alle in Frage kommenden Spielklassen anzumelden und sich so quasi den Startplatz zu sichern, denn es geht ja streng nach Meldungseingang.Wenn dann die wirkliche Spielklasse feststeht, muss man die Startgebühr lediglich für die Konkurrenz entrichten, in der man antritt. In der letzten Saison war der 7.8.06 z.B. der letzte Termin für die Meldung von Mannschaften auf Kreisebene. Laut der Ausschreibung hat man bis zum 10.8.07 Zeit, das Startgeld zu überweisen, würde also aufgehen, auch wenn die Aufstellungen auf Kreisebene dann noch nicht genehmigt sein werden.
Also , meldet Euch schnell an, die ersten Meldungen sind schon da.
Gruß ,Martin
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.01.2007, 21:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielberechtigung

Zitat:
Zitat von reutav Beitrag anzeigen
Hallo CHE Man und Fastest 115,
sicherlich ist das ein Problem. Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, sich für alle in Frage kommenden Spielklassen anzumelden und sich so quasi den Startplatz zu sichern, denn es geht ja streng nach Meldungseingang.Wenn dann die wirkliche Spielklasse feststeht, muss man die Startgebühr lediglich für die Konkurrenz entrichten, in der man antritt. In der letzten Saison war der 7.8.06 z.B. der letzte Termin für die Meldung von Mannschaften auf Kreisebene. Laut der Ausschreibung hat man bis zum 10.8.07 Zeit, das Startgeld zu überweisen, würde also aufgehen, auch wenn die Aufstellungen auf Kreisebene dann noch nicht genehmigt sein werden.
Also , meldet Euch schnell an, die ersten Meldungen sind schon da.
Gruß ,Martin
Ja genau. Wie soll man dann an dem Spieltag das MMF vorlegen wenn es noch garnicht genehmigt ist???

Was passiert wenn der verein einen für BK an 1 gemeldet hat aber nach dem Turnier oder einen Tag vorher plötzlich der Verband sagt ne ist nicht du gehörst in die LL/BL an 6 und mußt dann zu niedrig gemeldet oder sogar schon gespielt. Dazu gibt es dann bestimmt noch keine Turniereinstufungen. wenn es dieses Jahr gewesen wäre hätte dann zb Spk Hohnefeld+Balakov aus Holthausen mal locker 1. kk gespielt
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.01.2007, 23:46
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Witten
Alter: 57
Beiträge: 1.099
Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielberechtigung

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja genau. Wie soll man dann an dem Spieltag das MMF vorlegen wenn es noch garnicht genehmigt ist???

Was passiert wenn der verein einen für BK an 1 gemeldet hat aber nach dem Turnier oder einen Tag vorher plötzlich der Verband sagt ne ist nicht du gehörst in die LL/BL an 6 und mußt dann zu niedrig gemeldet oder sogar schon gespielt. Dazu gibt es dann bestimmt noch keine Turniereinstufungen. wenn es dieses Jahr gewesen wäre hätte dann zb Spk Hohnefeld+Balakov aus Holthausen mal locker 1. kk gespielt
Hallo Fastest,
schließe mich Deinen Ausführungen an. Turniere im August sollten noch nach der Aufstellung der zweiten Serie gespielt werden, alles andere macht keinen Sinn und lässt für die geliebten Turnierhaie zu viele Hintertürchen auf.
Ich spiele gerne Turniere und würde mich bestimmt auch in Hamm anmelden, aber so leider nicht. Und mich auf gut Glück in allen Klassen anmelden und hinter muß ich dann doch in der höheren Klasse starten, das mache ich nicht.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß und ich bin gespannt auf das Ergebnis und auf die Erfahrungsberichte.

@Martin:
Falls ihr es Euch doch noch anders überlegen solltet (MMF Rückserie 06/07), melde ich mich doch noch an
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.01.2007, 23:11
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2002
Beiträge: 117
reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Änderung der Ausschreibung

Hallo Che Man, Fastest 115 und Paulinho,
mittlerweile haben wir entschieden, dass wir unsere Ausschreibung in dem von Euch bemängelten Punkt ändern werden. Zwar wäre für ein Vorbereitungsturnier für die kommende Saison auch eine Meldung auf Grundlage der neuen Spielzeit wünschenswert, dieses führt jedoch zu zu großen organisatorischen Hürden. Deshalb gilt für die Spielberechtigung die Rückserie 2006/2007! Ich habe die geänderte Turnierausschreibung angehängt.
Freue mich auf Eure Meldungen,
Viele Grüße, Martin Vatheuer
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Turnierausschreibung.pdf (69,4 KB, 52x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.01.2007, 23:31
CHE-MAN CHE-MAN ist gerade online
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Essen
Alter: 40
Beiträge: 519
CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Änderung der Ausschreibung

Zitat:
Zitat von reutav Beitrag anzeigen
Hallo Che Man, Fastest 115 und Paulinho,
mittlerweile haben wir entschieden, dass wir unsere Ausschreibung in dem von Euch bemängelten Punkt ändern werden. Zwar wäre für ein Vorbereitungsturnier für die kommende Saison auch eine Meldung auf Grundlage der neuen Spielzeit wünschenswert, dieses führt jedoch zu zu großen organisatorischen Hürden. Deshalb gilt für die Spielberechtigung die Rückserie 2006/2007! Ich habe die geänderte Turnierausschreibung angehängt.
Freue mich auf Eure Meldungen,
Viele Grüße, Martin Vatheuer
Dankeschön! Ich finde, allein eine solche Entscheidung hebt euch schon aus der menge der Turniere herraus, hier merkt man doch, dass "wir Spieler" ernst genommen werden! Meine Anmeldung geht gleich ab!

Gruß, Christian
__________________
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.01.2007, 00:06
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 189
DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTTV/Hamm:Jubiläumsturnier TTC GW Bad Hamm

Schade ist es, dass das Turnier aber nur für den WTTV offen ist. Kenne nämlich auch noch ein bis zwei Hessen, die auch gerne dran teilnehmen würden. Kann man das Turnier nicht offen für den WTTV + geladene Gäste machen?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.01.2007, 11:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Änderung der Ausschreibung

Zitat:
Zitat von reutav Beitrag anzeigen
Hallo Che Man, Fastest 115 und Paulinho,
mittlerweile haben wir entschieden, dass wir unsere Ausschreibung in dem von Euch bemängelten Punkt ändern werden. Zwar wäre für ein Vorbereitungsturnier für die kommende Saison auch eine Meldung auf Grundlage der neuen Spielzeit wünschenswert, dieses führt jedoch zu zu großen organisatorischen Hürden. Deshalb gilt für die Spielberechtigung die Rückserie 2006/2007! Ich habe die geänderte Turnierausschreibung angehängt.
Freue mich auf Eure Meldungen,
Viele Grüße, Martin Vatheuer
Ist ein Geben und Nehmen. Ihr seid froh über solche Tips und wir das ihr sie ernst nehmt und wir euch helfen konnten...

Dumm nur das ich jetzt LL spielen muß auch wenn ich sonst evtl in die KL gewechselt wäre.... Aber da ich eh Samstags oft arbeiten muß und das erst immer kurzfritig erfahre....

Mal sehen was geht....
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77