|
allgemeines Forum Schweiz >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turniere in der Schweiz
Hi
hier können alle reinschreiben die wissen wann Turniere in der Schweiz stattfinden |
|
|||
|
|||
AW: Turniere in der Schweiz
Nun gut, wann die stattfinden ist einfach, da geht man am besten hier:
http://www.sttv.ch/content/view/256/406/lang,de/ oder hier: http://sttv.galactus.ch/liste_tourno...ear=9&tclass=0 gucken. Wäre aber cool, wenn jemand schreiben würde wies so ergangen ist, man kann ja nicht an jedem Turnier dabei sein |
|
||||
|
||||
Da stimme ich dir zu
Ich wohne zwar in DEU, aber an Schweizergrenze und gehe sehr gerne zu Turnieren in der Schweiz, die meisten sind sehr gut organisiert |
|
|||
|
|||
Zitat:
ausreichend..........z.b. das turnier in brügg war sehr gut geplant, es wurde in zwei hallen gespielt, aber die 1. halle war mit ca. 10 tischen einfach zu voll.... es gab leider keine banden und deshalb wurden teilweise spiele in einem satz mehrmals unterbrochen...............das ist schon sehr lästig und macht auf dauer einfach keinen spaß.............. |
|
||||
|
||||
Stimmt nicht.
Du muss mal zum Turnier Winterthur gehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der angesprochenen Halle waren am Sonntag 9 Tische (am Samstag 7), zugegebenermassen nicht ideal. Die grosszügigen Verhältnisse in der anderen Halle machen das etwas wett - wenn man das Glück hat, seine Matches dort austragen zu können... Wir haben uns nach der ersten Austragung entschlossen, trotz der nicht idealen Platzverhältnisse das Turnier fortzuführen, weil gerade im Bereich der nationalen Turniere das Angebot nicht zu üppig ist. Ich hoffe, dass andere Punkte das Bild zum Positiven kehren und wir dich nächstes Jahr doch wieder begrüssen dürfen. Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
gut organisiert und wenn es sich einrichten lässt werde ich nächstes jahr wieder teilnehmen............. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bzgl. der Turnierorganisation ist zu sagen, dass es sowohl gute als auch sehr schlecht organisierte Turniere gibt. Die letzten beiden Turnieren waren dermassen katastrophal organisiert, dass ich beschlossen habe, mir meine nächsten Wochenenden diese Saison nicht mehr so sinnlos kaputtmachen zu lassen. Komischerweise lauden die Turniere mit radikaler Teilnehmerbeschränkung völlig reibungslos ab. Aber da verdient man als Veranstalter ja nicht so viel. |
|
|||
|
|||
Nützliche Info für deutsche und ausländische Spieler im Grenzgebiet.
Für CHF 30 kann sich jeder eine T-Card beim sttv holen. Infos zum Antrag unter: http://www.swisstabletennis.ch/conte...20/95/lang,de/ Für das Turnier sind zusätzlich die ausgeschrieben Startgebühren zu entrichten. Hier steht auch drin, an welche Turniere man teilnehmen darf. Die Turniere in der Schweiz sind durchweg recht gut organisiert. Vor allem gibt es jede Menge. die meisten Turniere findet man auf der HP vom jeweiligen Verbandsgebiet. Gruss Joe |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.