|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Korbel Off Japan-Version
Hallo,
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Korbel Off, Japanversion, Konkav,Sonderauflage, Zustand 1. Preisvorstellung: 45€ (VHB) Kai PS: Bilder gibt es per E-Mail
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Korbel Off Japan-Version
Kleiner Hinweis, Jedi:
Das Holz Petr Korbel Off Japan-Version gibts mittlerweile in Deutschland für ca. 33 Euro NEU zu kaufen - sogar ohne "Sonderediton"
|
||||
|
||||
Sorry, Tippfehler, für 43 Euro kann man das Korbel Japan in Deutschland bekommen.
Wollte dir nur einen Tip geben, denn so ist das Holz zu teuer....
|
|||
|
|||
Auch,
Du meinst die Spin-Dings-Bums Ja, aber 3,50€ Versand kommen nocht Hinzu. Aber, wenn ich den richtigen Laden meine, kostet es sogar 46,90€ + 3,50€ Versand. Also teurer als Hier. Da niemand es wollte, kommt hier die Senkung auf 43€. Kai
|
|||
|
|||
Hallo,
Nur mal so am Rande, der Shop (bei Google.de suchen) der Japanversionen führt, nimmt 46,90+Porto, also nicht günstieger als mein Angebot. Preissenkung auf 42,50 €. Bilder werden sehr gerne Versand. Kai
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.