Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2007, 14:11
XDoradoX XDoradoX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XDoradoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joola 4 You

hi hat irgendjemand erfahrungen damit?
wie findet ihr ihn?
warum würdet ihr mir ihn empfehlen

(wäre toll wenn ihr mir ihn in schwarz und 2,1mm kritisieren/loben würdet )
Alt 08.01.2007, 14:29
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola 4 You

Ist ein preiswerter Allroundbelag, wird bei uns auch im Anfängerbereich oft eingesetzt. Ich selbst spiele ihn im Training in 2,1 auf einem Carbonholz, eine sicher ungewöhnliche Kombination, funktioniert aber.
Alt 08.01.2007, 19:38
XDoradoX XDoradoX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XDoradoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich spiele ihn auf meinem def andro s-c-system holz war eben beim training und bin beeindruckt
Alt 11.01.2007, 20:29
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kenne nur den Joola 4 All und der ist nicht so der Hit. Ist zwar günstig, aber überhaupt nicht Spinnig und halten tut er auch nicht lange. Das muss beim 4 you natürlich nicht unbedingt so sein...

Gruß

Sev
Alt 12.01.2007, 14:28
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns wird der Belag auch sehr häufig im Anfängerbereich (Schüler) eingesetzt , da er zum erlernen der Grundschlagtechniken gut geeignet ist. Für die "Anfänger" ist natürlich auch der günstige Preis und die weiche Belagkombination (weicher Schwamm und weiches Obergummi) nicht zu verachten!
Ich selber spiele ihn hin und wieder im Training mit unseren Schülern, beim Balleimertraining etc. .
Bei guter Pflege behält er seine Eigenschaften auch gut über eine Saison.

gruß
Alt 12.01.2007, 18:05
TT-Gievenbecker TT-Gievenbecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Gievenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Ich habe den Belag einmal "verkauft bekommen", ich hatte nach einem soft d 13 gefragt und mir wurde versichert, dass der 4you die gleichen Eigenschaften hätte. Ich kann nur von dem Belag abraten, wenn man halbwegs ambitioniert Angriff spielen will. Der Belag ist echt ohne Ende langsam und auch nicht "spinnig" genug um das durch zumindest spinreiche Tospins zu kompensieren. Für den absoluten Anfänger, der die Grundschlagarten erlernen soll ist der Belag nicht zuletzt wegen dem Preis empfehlenswert, ansonsten die Finger davon, wenn man nicht sehr defensiv spielen will.
Ich hab ihn auf jeden Fall nach einer Woche zurückgebracht und umgetauscht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »