Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.01.2007, 23:20
andi_schmitt andi_schmitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2007
Alter: 57
Beiträge: 53
andi_schmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Material für Wiedereinsteiger

Hallo,

habe nach langer Zeit wieder angefangen zu spielen. Ich habe zum Einstieg meien altes Banda Waldner mit Sriver 1,9 (VH) und 1,7 (RH) benutzt, das jetzt allerdings fertig ist. Nun bin ich auf der Suche nach Neuem. Nach einigem Probieren bin ich nun bei einem Andro Carbon CL Off mit Sriver EL 2,1 und 1,9 gelandet. Damit kommen Topsin und Blocks schneller und gefährlicher - ohne bei wesentlich an Kontrolle zu verlieren. Als Problem kristallisiert sich nach einigen Trainingsabenden jedoch heraus, dass mein (eigentlich eher langsamer und spinniger) Eröffnungstospspin einfach nicht ausreichend Spin hat und auch durch den veränderten Absprung deutlich unsicherer ist. Nun frage ich mich, ob ich wieder das Holz wechsle, auf weichere (langsamere/griffigere) Beläge umsteige oder einfach nur abwarte bis ich mich eingespielt habe. Was würdet ihr empfehlen?

grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77