|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Training während den Schulferien
Seas
In den Schulferien haben leider nicht alle Mannschaften die Möglichkeit in ihrer eigenen Halle zu spielen, da diese während dieser Zeit geschlossen bleibt. Was als tun? Etliche Wochen pausieren und unvorbereitet in die Rückrunde starten, oder eine offene Halle im Umkreis aufsuchen? Natürlich entscheiden sich die Meisten für Letzteres. Wir vom TTC Ober-Erlenbach haben das große Glück über die Ferien eine Halle zu haben, die wir auch nutzen können. Gerne heißen wir auch Gastspieler willkommen, denn dadurch kriegt man auch mal ein wenig Abwechslung und sieht nicht immer die gleichen Gesichter. Allerdings sollte man als Gastspieler immer darauf achten, sich dezent zurück zu halten. In diesen Winterferien hatten wir regelmäßig über 10 Gastspieler im Training und gestern konnte ich sogar 17! vereinsfremde Tischtennisspieler rumschwirren sehen. Wir haben zwar zurzeit Platz für 15 Platten, aber auch genug Vereinsmitglieder, die regelmäßig zum Training kommen. Es kann dann nicht sein, dass Gastspieler über einen längeren Zeitraum hinweg eine Platte blockieren und Vereinsmitglieder auf der Bank versauern. Manche machen dann von ihrem „Recht“ gebrauch, die Gastspieler zu bitten, doch eine Platte zu räumen (bisher haben auch alle freundlich Platz gemacht), aber einige genieren sich doch dabei, einfach ein paar Fremde Leute zu vertreiben . An dieser Stelle sollte dann Aufmerksamkeit bei Gästen gefragt sein. Deshalb auch mein Beitrag. Ich möchte (unsere) Gastspieler einfach bitten auch in Zukunft darauf zu achten, dass man vereinseigenen Spielern nicht für allzu lange Zeit die Möglichkeit nimmt, sein eigenes Training zu nutzen. Das soll jetzt nicht heißen, dass Gastspieler bei uns nicht willkommen sind, ich möchte sie lediglich zu mehr Rücksichtsnahme auffordern. Bis irgendwann im Training und eine gute Rückrunde. Liebe Grüße Cashu |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Training während den Schulferien
Diese Probleme möchte ich haben!!!!
Ist echt schlimm, aber jetzt sind die Ferien ja um, dafür werde ich mich jetzt mal bei Euch blicken lassen!!! Ich will auch nicht spielen. Ich geh gleich in die Kneipe!!!
Geändert von Anti22 (12.01.2007 um 14:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer weiß schon, wie die Sitten in Australien sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jerder Gastspieler ist sehr sehr willkommen. Ist halt nur blöd, wenn die Gastspieler dann ewig unter sich spielen. Grüsse aus dem Bus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.