|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SMS-Abo-Dienst online
Hallo zusammen,
soeben ist der SMS-Abo-Dienst auf click-TT online geschaltet worden. D.h., dass ich mir für jede Klasse die Mannschaftsergebnisse, sobald sie eingegeben sind, aufs Handy schicken lassen kann. Nähere Infos gibt es bei jeder einzelnen Staffel bzw. Gruppe. Wenn Ergebnisse auch per SMS eingegeben werden, kann der Infofluss also direkt nach dem Spiel sehr schnell sein. Für die Klassen des Süddeutschen Verbandes ist dieser Service noch nicht möglich. Viele Grüße Downspin |
|
|||
|
|||
AW: SMS-Abo-Dienst online
Leider nur was für die besser Betuchten!
0,24 Euro pro SMS pro Spiel! Sorry, dieser Service ist gut gedacht, allerdings viel zu teuer! |
|
||||
|
||||
An sich finde ich diesen Dienst schon nicht schlecht, für jemanden der aber Geduld und Internet hat wirklich unnötig.
Zumindest am Anfang der Rückrunde sind die Ergebnisse doch Sonntag Abend alle einsehbar, da brauche ich nicht 5x am Wochenende auf's Handy schaun, um die Ergebnisse zu sehen. Interessant ist der Dienst vielleicht für den letzten Spieltag, wenn es u.U. zwischen zwei Mannschaften um den Titel geht und man nun direkt am Abend während der Feier wissen möchte, ob man denn etwas zu feiern hat Für eine kompletten Rückrundenergebnismitteilungsservice aber 10,80€ (bei 45 Begegnungen) zu zahlen ist schon etwas viel! |
|
|||
|
|||
wovon 2.16€ aufgrund von Spielen, bei denen man selbst mitwirkt, zu zahlen sind...
|
|
|||
|
|||
Naja, ist halt wieder mal ein Versuch den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Bei mir wird das nicht klappen !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß vom Wortverdreher |
|
|||
|
|||
Die Idee ist genial. Wer es nutzen will soll es machen. Wer es nicht nutzen will, erfährt das Ergebnis später übers Internet.
Ist aber auch für die Leute iunteressant, die gar kein Internet haben bzw. unterwegs sind. Man ist ja nicht gezwungen es zu benutzen... |
|
|||
|
|||
Nur die werden es i.d.R nicht mitbekommen, daß es diese Möglichkeit gibt.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
allerdings kann man sich auch nur für einen Spieltag anmelden (bzw. an- und abmelden). Theoretisch könnte man sich dadurch sogar auch nur die Sonntagsspiele (falls diese interessant sind) smsen lassen, wenn man sich entsprechend an- und abmeldet. Ich finde diese flexible Lösung eigentlich optimal. Jeder Interessierte kann den Dienst nutzen und wer nicht möchte, braucht es auch nicht zu tun. Gruß Downspin |
|
|||
|
|||
Aber die An- und Abmeldung kostet doch auch jedes Mal, oder?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.