|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberfläche mit Frischkleber beschmiert
Hallo,
Zuerst erzähle ich mal meine Geschichte: In meiner Tasche ist glaub ein bischen Kleber ausgelaufen, und ist mit einer belagschutzfolie zusammen gekommen. So, halbe Stunden später lege ich die Schutzfolie auf den Belag, merke aber erst am nächsten morgen das der Belag was abbekommen hat. Wenn ich den Belag schräg gegen das Licht halte, sehe ich ganz klar wie schmutzig der belag ist. Was tun damit er wieder sauber ist ? Wasser und Belagreinigungsmittel habe ich natürlich schn probiert ... MFG Bennet Geändert von Bennet W. (12.01.2007 um 20:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Oberfläche mit Frischkleber beschmiert
mit Waschbenzin und einem Reinigungsschwamm wird er wieder einwandfrei sauber!
|
|||
|
|||
einfach mit dem Finger abrubbeln
|
|
|||
|
|||
Das mit dem Rubbeln wird aber nicht so recht klappen, denn ist der Kleber erst auf dem Belag eingetrocknet kriegst du mit einfachem darüberkratzen das Zeug nicht mehr ab.
|
|
|||
|
|||
Man kann auch auf die Stellen mit Kleber ein wenig Kleber machen un das ein wenig antrocknen lassen und dann abrubeln, so habe ich es bei meinen Belag auch wieder zurechtgebogen
|
|
|||
|
|||
Ist halt wegen dem Lömi im Kleber.
|
|
||||
|
||||
Muss man das den überhaupt abmachen ?
ich hab bei mir leider auch so flecken drauf aber das stört mich nicht wirklich bis jetzt ... die stellen ziehen teilweise sogar besser als die andere ![]() hab ja auch schon oft genug versucht das abzubekommen aber geht halt nicht mehr |
|
|||
|
|||
Also bei mir geht das immer gut, muss halt evtl. etwas fester drücken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was bringt das ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.