|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal
Hallo zusammen,
da man vom Pokal auf der BTTV-Seite ja maximal die Endergebnisse finden kann, mal ein bisschen mehr Futter: Wir (ESV Freimann 2) haben sehr souverän ![]() In Runde 2 spielten wir mit Frankfurtbeat, nen und markx beim MTV In 3 mit tiger, Hampe und Stirner. Überzeugend war dabei v.a. die Leistung unserer Nr. 1 mit 3 Punkten! Auch nen spielte mal wieder richtig gut und holte 2 Siege (nur knapp gegen tiger verloren), während ich selbst nur als dritter Mann mitgefahren bin. Erwähnenswert noch, dass wir in der kleinen Nebenhalle gespielt haben - nach unserer Ansicht viel besser als die grosse Halle. ![]() ![]() Runde 3 führte uns nach Jesenwang, wo wir in gleicher Aufstellung gegen die Top 3 (Woldert, Stangl, Staffler) antreten durften - und wieder gab es ein 5:4 für uns, diesmal in rekordverdächtigen 43 Sätzen! Dabei lagen wir schon mit 2:4 hinten, ehe wir uns unserer beiden Fans erbarmten und doch noch das Match an uns rissen. Da Abwechslung sein muss überzeugte diesmal v.a. markx (2 Siege, 3x 5. Satz), FFBeat auch gut mit 2 Siegen und nen mit dem Siegpunkt gegen den bisher ungeschlagenen Woldert beim Stand von 4:4. Da haben wir ja der 2. Bezirksliga wohl wieder gezeigt wo's langgeht... ![]() Jetzt seid Ihr dran! ![]() lg, m |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal
Wollen wir doch auch zu dem Thread beitragen.
Thalkirchen zweimal souverän. SV Germering gg. SpVgg 2 0:5. SpVgg 2 mit Hlava, Popovic u. Markus Meinl. TSV Forstenried gg. SpVgg 3 1:5. SpVgg 3 mit Hoffmann, Mascher, Markus Meinl. Übrigends Finale Verbandsebene: FC Puchheim gg. SpVgg 1 1:5. Thalkirchen mit Di Florio, Szalaba, Ziermeier. Ehrenpunkt f.Puchheim Schirmer gg. Ziermeier. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.