|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kontrollgerät für geklebte Schläger
Hi zusammen,
wenn's interessiert: unter www.enez.de wird seit gestern das neue gerät zur kontrolle von frischklebern vorgestellt. die für mich interessanten technische infos sind leider sehr spärlich, es wird lediglich von sensoren gesprochen. sehr witzig ist allerdings das "point of view", sollte sich jeder mal anschauen
|
|||
|
|||
AW: Kontrollgerät für geklebte Schläger
Wie will den der WTTV oder der DTTB kontrollieren ob dieses Gerät wirklich benutzt wird von unteren Klassen.
Muss jede Mannschaft so ein Gerät haben?? Sogar die Jugend?? Diese Geräte sind doch bestimmt total teuer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie teuer? welche Betriebskosten? (Wartung, Eichung, Betriebsmittel usw) Beim Preis kann man ja das eingeparte Geld für Frischkleber gegenrechnen ,...
|
||||
|
||||
die frage stelle ich mir auch. wie will man einem spieler das frischkleben nachweisen?
|
|||
|
|||
Eigentlich muss dann jede Mannschaft so ein Gerät haben.
Und es müssen regelmäßig Stichproben gemacht werden vorallem in der Jugend. Wenn dann der jenige erwischt wird sollte er für eine Zeit gesperrt werden und eine Geldstarfe bekommen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.