|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BZR Vorrunde Herren
Hallo an alle,
vorweg mal zur Info: am Sonntag, 04.02.07 findet die Vorrunde der Bezirksrangliste Herren statt. Das Ganze wird voraussichtlich wieder in Dornstadt über die Bühne gehen. Spielberechtigt sind alle Herren und aktivierte Jugendspieler bis einschliesslich Bezirksliga. Die Einladung geht in den nächsten Tagen an alle Abteilungsleiter und Mannschaftsführer raus. Gruß Werner Geiger RL Einzelsport |
|
|||
|
|||
AW: BZR Vorrunde Herren
Hallo an alle,
mit heutiger Mail gehen die Einladung und die Unterlagen an die Abteilungsleiter und Mannschaftsführer raus. Es wäre schön, wenn möglichst viele Herren das Angebot wahrnehmen würden. Bis dann in Dornstadt, Werner Geiger RL Einzelsport Geändert von Oldie (19.01.2007 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
damit auch jeder weiß wer oder wer nicht: hier die Vornominierungen bzw. Qualifikationen für weiterführende Veranstaltungen. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Bisher gemeldete Teilnehmer 26: Stand: 30.01.07, 13.40 Uhr
Geändert von Oldie (30.01.2007 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bisher gemeldete Teilnehmer 31 Stand: 31.01.07, 9.30 Uhr.
Naja, jetzt kommen ja noch die 15 Teilnehmer aus Herrlingen und vielleicht auch aus anderen Vereinen der eine oder andere. Im Vorjahr hatten wir 54 Teilnehmer |
|
|||
|
|||
Hallo Werner,
also ich vermut mal das es dieses Jahr nicht ganz so viele aus Herrlingen sind. Der Termin ich nicht ganz so geschickt Also ich persönlich lass dieses Jahr auch mal den anderen die Chance Gruß |
|
|||
|
|||
Mensch Rolf,
was ist eine Bezirksrangliste ohne Dich ???? ja, habs schon vernommen, dass ein paar der Herrlinger Cracks am Sonntag unpässlich sein werden.....hängt wahrscheinlich auch mit dem Alter zusammen. Gruß |
|
|||
|
|||
Hi Werner,
Wolfgang hat die Herrlinger Fraktion ja auch noch nicht gemeldet. Dürfte heut oder morgen dann kommen, dann werden es noch paar mehr. Bis Sonntag Greez |
|
|||
|
|||
Bisher gemeldete Teilnehmer 37 : Stand 31.01.07, 16.20 Uhr.
......und da ist die Herrlinger Fraktion schon dabei ! Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
wehe, du rufst mich nachts um 1.00 Uhr an und sagst ab (hab doch ein fabelhaftes Gedächtnis.....gelle ?) bis Sonntag Geändert von Oldie (31.01.2007 um 17:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.