Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.07.2000, 14:50
frischkleber frischkleber ist offline
Noppen Newbie
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2000
Ort: Markt Erlbach
Alter: 46
Beiträge: 34
frischkleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Homepage ist fast fertig.Auf ihr dreht es sich um die Ergebnisse im Kreis Ansbach.
Würde mich freuen wenn sich mal jemand umschaut,und mir Tipps gibt was man noch verändern könnte.
www.tt-sports.de/tt-kreis/tt-kreis.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.07.2000, 18:20
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Frischkleber!

Deine Seite sieht doch schon ganz gut aus. Gerade auf Kreisebene ist das halt immer eine Frage, wieviel Zeit man investieren will. Ich kann das ganz gut beurteilen, da ich im Saarland neben meiner Vereinsseite auch eine Kreisseite pflege ( http://www.sttb-ostsaarkreis.de ).
Wenn man will, kann man da alles mögliche reinstellen (Aufstellungen, Spiele, Pokal, Presseartikel, Auslosungen, Turniere...).

Kannst ja mal reinschauen, vielleicht findest Du die eine oder andere Anregung!


------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.07.2000, 21:38
shufu shufu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2000
Beiträge: 104
shufu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Na wenigstens fonktionieren die Links. Auf unserer Kreisseite geht nix mehr. Keine Rundschreiben, keine Klasseneinteilungen nix. Der Typ weiß nix am PC. In der Bambiniklasse werden z.B. alle Spiele ausgespielt. Das wollte er erst nicht, mit der Begründung weil sein PC Ergebnisse von 10:0 nicht verarbeiten kann. Hat man da noch Worte??

------------------
Tschö Shufu
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.08.2000, 17:11
frischkleber frischkleber ist offline
Noppen Newbie
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2000
Ort: Markt Erlbach
Alter: 46
Beiträge: 34
frischkleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi Shufu,
ist der jenige der bei euch die Kreisseite macht auch euer Kreispressewart?

Wenn dann sollte man ihn abwählen

------------------
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.08.2000, 16:23
shufu shufu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2000
Beiträge: 104
shufu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Schlimmer Der ist auch noch Staffelleiter

------------------
Tschö Shufu
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.08.2000, 20:29
frischkleber frischkleber ist offline
Noppen Newbie
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2000
Ort: Markt Erlbach
Alter: 46
Beiträge: 34
frischkleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@ shufu

Staffelleiter?
musst du mir genauer erklären

------------------
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.08.2000, 03:40
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2000
Ort: Essen
Alter: 50
Beiträge: 841
Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

hi frischkleber,

hier also ein paar tipps...

1. ich klicke auf deine seite und bekomme im frame oben rechts eine scrollleiste, das muss nicht sein. mein tipp, die startseite nur in frame links und rechts unterteilen, dann sieht man trotzdem dein bild und die überschrift darf auch ruhig beim scrollen verschwinden.

2. achte auf einheitliches design. wenn ich auf turniere klicke, ist plötzlich der frame unten rechts gelb, klicke ich dann auf 1. kreisranglistenturnier ist er wieder grün und im oberen frame kann ich kaum was lesen, da steht nur 1. kreisranglistenturnier2000 und den rest kann ich nicht erkennen, da steht aber noch was....

also nichts für ungut, aber generell würde ich den frame oben rechts weglassen, auf einheitliches design achten, der link ergebnisse klappt gar nicht. vielleicht wäre eine erklärung nicht schlecht. wenn du komplett fertig bist, probier die seiten mal mit dem internet explorer, dem netscape navigator und vielleicht noch mit dem opera aus. und das alles bei einer auflösung von 1024x768 und auch (oder vor allem) mit 800x600. du darfst nie vergessen, dass du die seiten für den gewöhnlichen menschen schreibst, nicht für dich.
was mir noch gerade aufgefallen ist, ist die rechtschreibung...auf der startseite habe ich gerade gesehen: 'Die Ergebniss eingabe erfolgt über das tt-info System'...naja, ergebnis schreibt man nicht mit doppel-s und eingabe schreibt man groß oder halt beides zusammen. das mag alles recht klugscheißerisch wirken, aber ich versuche immer, auf sowas zu achten. also nichts für ungut, ok?

mfg

------------------
http://www-stud.uni-essen.de/~sm0078
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.08.2000, 15:28
shufu shufu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2000
Beiträge: 104
shufu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@frischkleber
Der "Staffelleiter" ist für die Einteilung der Ligen, die Verwaltung der Ergebnisse, die Auswertung der SPielberichte usw. zuständig. Im Grunde alles was den Ligaspielbetrieb bei uns im Kreis aufrecht erhält. Es ist echt ein Wunder das es überhaupt läuft. Achja, Strafen spricht der auch aus, wegen falschem ausfüllen des SPielberichts usw.

------------------
Tschö Shufu
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.08.2000, 20:56
frischkleber frischkleber ist offline
Noppen Newbie
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2000
Ort: Markt Erlbach
Alter: 46
Beiträge: 34
frischkleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@shufu
ok danke jetzt bin ich aufgeklärt


------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77