|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nittaku Tribus & Tribus Carbon
Neue bezahlbare Hölzer von Nittaku.
Das Tribus und das Tribus Carbon |
|
||||
|
||||
AW: Nittaku Tribus & Tribus Carbon
Nittaku Tribus
Number of Layers: 5 approximate weight (g): 85 Blade Type: ALL+ thickness (mm): 5.8 Die Konstruktion dieses Holzes legt Wert auf die Stabilität, wenn Sie sich weiterentwickeln möchten. Dieses Holz bietet eine gute Balance zwischen Angriff und Verteidigung. Sie können Ihre Lieblingsgrifffarbe wählen, um Ihrem Schläger etwas von Ihrer eigenen Persönlichkeit zu verleihen. Hergestellt in Japan. |
|
||||
|
||||
Nittaku Tribus Carbon
Number of Layers: 5+2 approximate weight (g): 85 Blade Type: OFF- thickness (mm): 6.4 Ein guter erster Schritt zu Carbon-Hölzern und Sie können die Farbe selbst wählen! Da das Carbon ultradünn und relativ leicht ist, hat das Holz dennoch viel Gefühl, wie bei einem Vollholz. Der Schwerpunkt liegt auf Kontrolle und Performance. Hergestellt in Japan. |
|
|||
|
|||
Das neue Nittaku Strike sieht optisch auch recht schick und schlicht aus. Auch Made in Japan.
Bin gespannt, wann sich die ersten ein Nittaku Tribus / Tribus Carbon oder Strike gönnen. Auf dem Markt sind die Hölzer ja schon seit ca. einem Monat verfügbar.
|
||||
|
||||
Auf dem (deutschen) Markt sind sie wohl noch nicht erhältlich.
Geändert von TT-NEWS Team (30.06.2021 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich beispielsweise das blaue Design sehe denke ich an ein ALC, und stelle mir vor das gäbe es dann in dem roten Design, und dann hätte ich das gern. |
|
|||
|
|||
Ist leider immernoch nicht erhältlich, weiß einer wann/ob es zu uns kommt?
|
|
||||
|
||||
Kann man jetzt bestellen. Habe mir mal jeweils 1 (Tribus & Tribus Carbon) geordert.
Ich werde die Hölzer wohl mit den Dyna Five Soft und Dyna Five Hard vergleichen. Beide ähnlich. Auch made in Japan. Geändert von 2gether (13.08.2023 um 07:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Konnte das bereits jemand testen und vergleichen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Latika Carbon und/oder Nittaku Latika 7 | Chop&Loop | suche | 0 | 26.12.2019 23:57 |
Nittaku Violin (+Carbon), Acoustic (+Carbon) | feherr | verkaufe | 2 | 12.06.2018 12:04 |
Nittaku Acoustic Carbon oder Nittaku Tenor | Lowlife | suche | 1 | 22.05.2016 21:10 |
Nittaku Carbon Holz&Andro TTPlatte | lawille | verkaufe | 0 | 16.03.2013 17:34 |
Nittaku Shake Defence Carbon vs. BoF Carbon Defense | Defence | Wettkampfhölzer | 3 | 05.02.2003 17:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.