|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
FTTB / Kreis Bremen Ost: 1.TTC Bremen
Hier auch unsere HP.
Muss noch dran gearbeitet werden, aber wir sind ja auch noch verdammt neu 1. Tischtennis Club Bremen
|
||||
|
||||
AW: FTTB / 1.TTC Bremen
Holla, Ihr seid aber echt mal noch verdammt frisch
Eintragung vom 22.11.2006, Respekt! Aber Ihr hattet sicherlich Vorlauf, oder? Dann wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg mit Eurem Verein. Der Vorstand sieht ja sehr jung und damit vielversprechend aus! Solltet Ihr mal Lust auf Austausch haben (Bremen gefällt mir persönlich sehr gut ), dann könnt Ihr Euch ja mal melden. Vielleicht könnt Ihr Euch auch auf unserer Homepage (www.aggertalerttc.de) noch ein paar Anregungen holen. Viele Grüße, Christian
|
||||
|
||||
1. TTC klingt immer geil
Viel Glück, schön übersichtliches Layout, weiter so!! Gruß
|
||||
|
||||
Na, dann wünsche ich Euch morgen bei Eurem ersten Training viel Spaß!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sich zur Mannschafts WM 2006 in Bremen unser Präsident vom FTTB, trotz hervorragender WM, negativ über die lokale Tischtennisszene geäußert hat (Zitat: "Es gibt bei uns keinen reinen Tischtennis-Verein"), mussten wir ja dagegen angehen Die Idee kam uns so im April, wobei es wirklich nur die Idee dafür war. In unserem Verein ging es nämlich drunter und drüber. Wir hatten keine Lust uns auch mit dem Hauptverein rum zu plagen. Realisiert haben wir es dann tatsächlich am 02.09.06, der Gründungsakt wurde vollzogen. Auf unserer HP wird später auch noch alles auftauchen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.