|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-News-Open / Interessantes Mammutturnier
Hallo Leute,
habt ihr schon die Ankündigung für das TT-News-Open gelesen? Klingt äußerst interessant!!! Lest euch mal durch, was sich "die Macher" so gedacht haben, Spielmodus, die Party nebenbei etc. Hier gibt´s organisatorische Infos, dort sind dann noch weitere Links auf die inhaltlichen Infos zu finden. Und das ganze ist nicht weit weg von uns! Könnte mir schon vorstellen, dass manche aus dem Bezirk Lust dazu hätten! Sagt mal ´was dazu... Grüßle, Steffi |
|
||||
|
||||
AW: TT-News-Open / Interessantes Mammutturnier
Könnte mir vorstellen, da eventuell Samstag im Laufe des Tages hinzugehen und Sonntag richtig mitzuspielen.
Interessant ist's allemal! |
|
|||
|
|||
Also ich würde eher zum "zwanglosen Turnierteil" am Freitag Abend, sowie beim Mixed Teil am Samstag Abend dabei sein wollen.
Das Mixed wurde ja angekündigt wie eine Art "Mitternachtsturnier". Wäre nett, wenn sich was zusammenfinden würde, dass man evtl. über einen Kleinbus nachdenken könnte... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=@Steffi;814736]Also ich würde eher zum "zwanglosen Turnierteil" am Freitag Abend, sowie beim Mixed Teil am Samstag Abend dabei sein wollen.
Das Mixed wurde ja angekündigt wie eine Art "Mitternachtsturnier".....QUOTE] Lach.... das war ja wohl klar !!! |
|
|||
|
|||
Kennst mich ja |
|
|||
|
|||
Wenn ich die Bezirksrangliste der Damen um Mitternacht anfange.....spielste dann mit ? |
|
|||
|
|||
Klar - wenn ich bei der (wie immer von Dir für mich ausgerichteten Spezial-) Auslosung dann einzige Teilnehmerin bin und somit auch den Pokal mitnehmen kann!
|
|
||||
|
||||
"Interessantes Mammutturnier" üasst hier wohl sehr gut... Wär bestimmt ne klasse Sache, da mitzuspielen
|
|
|||
|
|||
Vorwarnung: Ich habe auch vor, dabei sein, um u. a. meine geistreichen (ohne Alkohol) Sprüche unters Volk zu bringen .
Gruß vom Wortverdreher |
|
|||
|
|||
Hey Boys & Girls,
wer spielt denn jetzt mit und wann/was??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.