|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Victas VP 40+ ***
Also wir werden kommende Saison mit dem Victas VP 40+ *** an den Start gehen. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den gleichen Ball handelt wie den TSP CP 40+, und Letzterer nach dem Zusammenschluss mit Victas aus dem Programm verschwinden wird. Zumindest kann ich von den Spieleigenschaften keinen Unterschied zwischen beiden Bällen feststellen.
Optisch und von den Spieleigenschaften vermag ich auch keinen grossen Unterschied zu den Double Fish V40+ *** Champions Edition festmachen, die wir vor nicht all zu langer Zeit testen durften. Dies und die ziemliche ähnliche Namensgebung legt für mich den Schluss nahe, dass die Victas Bälle aus dem Hause Double Fish stammen. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder allenfalls widerlegen. Die Spieleigenschaften und der sehr attraktive UVP Preis von 60 € für 60 Bälle machen den Ball aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. |
|
|||
|
|||
AW: Victas VP 40+ ***
@JanMove
Das die Bälle nahezu identisch mit den CP 40+ von TSP sind kann ich eigentlich nur bestätigen. Ob sie tatsächlich von Double Fish hergestellt werden kann ich nicht genau sagen, ist aber nicht unwahrscheinlich... Allerdings gefällt mir die Qualität und Selektion von Victas nicht so gut... wie ich leider auch schon bei Belägen von Victas feststellen musste, scheint es auch bei den Bällen teilweise erhebliche Schwankungen zu geben... einigermaßen rund sind die meisten zwar, allerdings habe ich schon einige mit relativ starken Abweichungen bei der Größe und Gewicht in den Händen gehabt... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Victas V-15 / Victas VS>402 | Markus69 | suche | 5 | 30.12.2017 11:36 |
Victas >01 Limber und Victas V15 Limber zum Test | Cupi | suche | 0 | 02.12.2015 13:59 |
[V] Victas Koji Matsushita gerade mit Victas VS>401 | tt75 | verkaufe | 4 | 09.03.2014 20:54 |
Victas>01 u Victas >01 Limber | lucky001 | suche | 0 | 13.09.2013 21:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.