|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleber auf Noppen gekommen! Hilfe, EILT!
Hi!
Habe mir gerade meinen neuen Superblock OX auf meinen Schläger geklebt, war auch kein problem dann wollte ich den Vorhandbelag kleben! Schmiere das Holz ein und auf einmal tropft was seitlich dem schläger runter vom pinsel aus, habe dann aus reflex schnell das Holz umgedreht um zu gucken ob was auf den belag gekommen ist, war aber nicht der Fall und dann passierte es: ZACK! Sooooooon dicker Tropfen auf die Noppen, habs aus Panik mim Tuch abgetupft und es sieht eigentlich relativ normal aus aber trotzdem bekomme ich das nich wieder in original Zustand! habt ihr Tips? Belagentferner vielleicht auf die stelle tun? Habe jetzt Angst das sich die Spieleigenschaften ändern.......schnell Hilfe gefordert! DANKE! |
|
||||
|
||||
AW: Kleber auf Noppen gekommen! Hilfe, EILT!
Hallo,
bei Noppeninnenbelägen geht das super mit Waschbenzin ab. Kann dir allerdings nicht sagen, ob das der Beschichtung der langen Noppen schaden würde. Gruß, Vorhandriese
|
|||
|
|||
Hallo,
einfach drauf lassen und trainieren . das fliegt von ganz alleine weg. ansonsten ist die Beschichtung in Gefahr! Gruß Abwehrfan
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.