|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Table Tennis Beyond Imagination
Hi Leute,
ich benutze o.g. Video gerne zur mentalen Einstimmung vor Punktspielen, bzw. Training und finde die Machart sehr gelungen. Ich kenne soweit nichts Vergleichbares Nun wollte ich fragen, ob ihr den zweiten Teil "More From The Wonderful World Of Table Tennis" kennt bzw. wie der aufgebaut ist. Lohnt sich evtl. die (nicht ganz billige) Anschaffung im Vergleich zum ersten Teil? Oder mag vielleicht jemand tauschen (VHS-Cassette)? Bin gespannt auf eure Antworten netzfingerkante |
|
||||
|
||||
AW: Table Tennis Beyond Imagination
Tauschen?
Wie wär's mit Emule? |
|
||||
|
||||
Table Tennis Beyond Imagination ist genau wie der 2. Teil ein kommerzielles Video. Es wird von der amerikanischen Seite www.tabletennisvideos.com vertrieben. Die Preise sind aber mMn sehr hoch!
|
||||
|
||||
Absolut großartig und sehr sehenswert - ich kuck´s manchmal vor dem Training - dann macht´s gleich mehr bock zu trainieren...
|
|
||||
|
||||
Da sind wir einer Meinung!
Ich denke man kann mit Recht sagen, dass Table Tennis Beyond Imagination eines der besten TT Zusammenschnitte ist, die es bisher gibt! Dieses Video ist sein Geld wert!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.