|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Firehand Off-
Habe noch ein sehr altes Butterfly Firehand Off- mit anatomischen griff abzugeben. Der Butterfly Schriftzug ist in altdeutscher Schrift, das Schlägerblatt musste ich an der linken Seite etwas abschleifen, da der Vorbesitzer sich wohl einige Male nicht unter Kontrolle hatte, und das Holz wurde dünn mit TSP Racket Coat versiegelt. Würde sagen wer Interesse hat der soll sich melden ich schicke ihm dann Bilder zu und kann mir dann sagen was er bereit ist dafür auszugeben.
Desweiteren habe ich noch im Angebot: Banda Allround 2005 (brauner griff rote Linse)(made in Sweden) Donic Esprit (anatomisch, holz aus der ersten Serie) Geändert von Axento (25.01.2007 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Firehand Off-
Hier unter der Adresse könnt ihr euch eine .rar Datei mit den Bildern runterladen
http://www.badongo.com/file/2110377 Das Banda Allround ist nicht mehr zu haben Geändert von Axento (28.01.2007 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Firehand Off-
So Firehand ist nun auch wech.
Es ist aber noch immer ein Donic Esprit zu haben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.