|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Kleber ?
Hallo Leute
Frage : Welchen Kleber soll ich nehmen ?? Ich möchte gerne eine 1L-Dose haben. Nun habe ich letztens ein Sonderangebot gesehen : Spinny-Top für 16,90 €. Taugt dieser Frischkleber denn was ??? Oder welchen könnt ihr mir sonst empfehlen ( wie gesagt soll möglichst preisgünstig sein) |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Kleber ?
Sziko Premium Speed!
Der kostet im moment auch nur 16,90€, dafür sind da allerdings 1,2l drin. Der Sziko ist im Gegensatz zum sehr dünnen Spinny Top, relativ dick, lässt jedoch nichts an Effekt vermissen. Desweiteren hält der Szio den Effekt weitaus länger als die "dünnen Kollegen" Spinny Top, Stiga Energy und Andro Performance (die sind alle identisch). |
|
||||
|
||||
Is ja cool...danke für den Tipp !
Lässt sich die Klebeschicht da gut abziehen ? |
|
|||
|
|||
Wenn de ne dicke Schicht drunter hast kannste praktisch jeden Klber gut entfernen wenn das nicht hinhaut einfach die Bügeleisenmethode anwenden dann klappts zu 100prozent
|
|
||||
|
||||
So Sziko Premium Speed soeben bei einem Händler meines Vertrauens *g* bestellt
|
|
|||
|
|||
Hallo,
obwohl doch schon seit ein paar Jahren klebe, habe ich noch nie etwas von der Bügeleisen methode gehört. Wie funktioniert das? Ich mache es immer mit dem lästigen Aceton |
|
||||
|
||||
Aceton???
Ok... ( *gequält lachel* ) Noch nie was von Kleber zupfen gehört??
|
||||
|
||||
Bügeleisenmethode ist die beste, da überleben sogar weiche Beläge ohne jeglichen Schaden!
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Könntet ihr mal bitte eben die folgenden Kleber miteinander vergleichen und euer Urteil abgeben ? Rossi Plus , Sziko,Lear Vulkan Champion Repeat Wäre euch sehr dankbar MFG Kevin |
|
||||
|
||||
hi ich könnte dir den vulkan mit anderen vergleichen.
speed jms , person light und vulkan, waldner speedmaster,spinny top spin schwer zu sagen weil ich die mit unterschiedlichen belägen gespielt hab würde aber sagen waldner speedmaster, vulkan, jms, spinny top , person light klebeschicht entfernen klappte bei allen außer bei dem waldner wunderbar, der waldner verklebt den belag sehr stark und ist nur schwer zu entfernen ( ich empfehle da ein altes handtuch) zudem ist die schicht so klebrig das man den fast net mehr kleben muss um den auf einem holz zu befestigen. also alles in allem kann ich dir den vulkan nur empfehlen der ist relativ schnell und erzeugt gefühlsmäßig viel spin. allerdings stinkt er ziemlich. der spinny top hingegen spielt sich sehr sicher, erzeugte aber bei mir nicht so den richtigen "frischklebe kick". mfg monschu |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.