|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sriver G2, Cermet und Catapult
Wie unterscheiden sich die Beläge? Über Erfahrungsberichte wär ich sehr dankbar (nicht frischgeklebt).
|
|
|||
|
|||
AW: Sriver G2, Cermet und Catapult
Für welches Spiel sind den Catapult und Sriver geeignet? Näher am Tisch oder beim Cermet doch aus der Halbdistanz? Wie lässt sich mit den Dingern Blocken/Kontern und Topspin ziehen?
|
|
|||
|
|||
Ich habe alle drei mal kurzzeitig getestet!
Konnte aber in dieser kurzen zeit zwischen Verme udn Catapult keinen großen Unterschied feststellen! Den Sriver G2 allerdings habe ich länge rgespielt, aber ich war von ihm nicht wirklich begeistert! Meiner MEinung nach gehört er nicht in den Bereich der schnelleren Beläge! Topspins sind eher mittelmäßig außerdem nutzt er sich finde ich ziemlich schnell ab! |
|
|||
|
|||
Zwischen cermet und catapult kein Unterschied, ich dachte der wäre langsamer und zwar recht deutlich. Liegt vielleicht daran, dass du die beiden nur kurz antesten konntest? oder an verschiedenen Hölzern?
Welcher Belag ist denn schneller, Cermet oder Sriver G2 oder nehmen die sich nicht viel? Geändert von Topspin07 (29.01.2007 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
G2: + Schupf, Aufschlag, Topspin (viel Spin) - Konter, Block, Schuss Cermet: + Topspin, Konter, Block, Schuss - Aufschlag, Schupf Catapult: + Topspin 0 Rest ist alles so durchschnittlich, obwohl mir das Spielgefühl irgendwie nicht behagt (keine spezielle Rückmeldung) JasnMove |
|
|||
|
|||
Der Sriver G2 hat nen härteren Schwamm , eignet sich aber nicht so zum Blocken?
|
|
|||
|
|||
Ja, das ist so! Der G2 hat einen starken "Nach-unten-zieh-Effekt", der gerade Bälle (Konter, Block, Schuss) sehr leicht ins Netz befördert.
|
|
|||
|
|||
Komisch, trotzdem spielen den ziemlich viele auf der RH mit der viele doch mehr kontern als ziehen.
Können andere noch was zu dem Thema sagen, vor allem zum Catapult? |
|
|||
|
|||
Hole mir warscheinlich den Cermet für die VH. Hab allerdings gehört dass er nicht so viel Schnitt in den Aufschlag bringt, was mir aber ziemlich wichtig ist.
Stimmt das? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich halte ihn für einen klasse Offensiv-Belag, der keine Schwächen hat - schnittige Aufschläge sind kein Problem! Wer weiche Schwämme mag, ist mit ihm gut beraten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.