|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gold Way S968
Hallo,
kann mir jemand diesen Belag charakterisieren?! MfG Jonas |
|
|||
|
|||
Alternative zu Goldway S968
Hallo Noppenfuchtler,
ich hab mal auf den ITTF Listen 25,26 und 27 geschaut. Der S968 war / ist so wie es ausschaut, nie zugelassen. Auf einer belgischen und einer holländischen Seite ist er aber zu kaufen. Allerdings mit dem Label vom Goldway 968 Stinger. Das ist aber ein ganz normaler Noppen innen Belag. An deiner Stelle würde ich auf die normal zugalssenen Antis zurückgreifen. Ich denk mal der Goldway geht in Richtung OFF Seit 2 Monaten spiele ich den Armstrong attack new antispin. Er ist sehr gefährlich im Offensiv Bereich. Wirklich ratlos machst du aber deine Gegner erst, wenn du zusätzlich noch drehst, was allerdings viel Training erfordert. Auf der VH bekomme ich sogar noch ekligere Dinger zustande, als mit der RH. Hier gilt es auch noch meine RH Schlagtechnik zu optimieren Letzte Woche habe ich mir zum Vergleich den FS 804 mit 35° Softschwamm besorgt. Den werde ich die nächsten 1-2 Woche auch testen. was ich jetzt schon sagen kann, der Armstrong ist einiges griffiger. was mit persönlich entgegenkommt, weiss ich noch nicht. Testbericht folgt Gruss Joe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.